Desire: Lockscreen-Wallpaper ändern

Dass man mit jeder taste entsperrt stimmt NICHT, ist einzustellen :)
Dez Rest stimmt, ich lass mir die statusteile oben anzeigen, dann sehe ich auch was los ist. Aber mehr Infos wäre toll, stimmt!
Richard
 
Schde. andere Punkte.....?

Also nachm Widgetlocker muss man immernoch Sense sliden? (nur manchmal?)

Und saugt das auch mies am Akku wie manche schreiben?

Offtopic: Hab gestern mein Desire ganz neu aufgesetzt, 20 Apps installiert und email Empfang alle 15 min. (aber kein Facebook und kein Twitter), dat Ding ist seit 15 Stunden vom Akku und hat noch 89%. Das krankeste daran: Heut früh um 9:30 stand 89% da und jetzt IMMERNOCH, trotz mehrmaligen email nachgucken.......
Battery Circle Widget.....
 
Alles klar, dann sind wir ja schomal weiter:

Aber gibts diese Fehler noch beim Widgetlocker?:

- original Lockscreen kommt durch


Also verpasste Anrufe, sms (auch handcent) werden angezeigt, wenn man in den optionen des Widgetlocker einstellt, dass Statuszeile eingeblendet wird? Das reicht ja eigendlich aus für die Infos.
Entsperren mit jeder taste kann man ausstellen... (wie ich las....^^)

Und wie siehts mitm Akku verhalten aus?
 
ebayviper schrieb:
Also nachm Widgetlocker muss man immernoch Sense sliden? (nur manchmal?)

Und saugt das auch mies am Akku wie manche schreiben?

Kommt vor, das manchmal der Sense Lockscreen durchkommt..manchmal muss ich auch beide Lockscreens hinereinander entsperren..sollte eigentlich nicht sein

Zum Akku kann ich leider nichts sagen meiner ist so und so schnell leer, weil ich viel damit mache:winki:
 
Hmm,

die apps scheinen ja entweder alle den Augen leer zu saugen, bei HTC abzustürzen, oder nen doppelten Unlockscreen zu zeigen.

Gibt es denn keine App, bei der man NUR den Unlockbildschirm individualisieren kann? ICh will wirklich nur ein anders Hintergrundbild haben. So wie ich es vorher auf dem Hero konnte!
 
Bei mir kommt beim WidgetLocker kein anderer Unlockscreen mehr durch.
Kann man ja auch in der Ap pp einstellen, dass es den "Standard"-Unlockscreen quasi erstetzt...

Bin sehr zufrieden mit der App...
 
Hab's installiert und funktioniert prima. Einzig, ich würde gerne das Symbol oben in der Taskleiste gerne ausblenden können. Das scheint wohl nicht zu gehen.
 
Geht schon, nur das dann öfter mal der Original-Lockscreen durchkommt
 
Thema verfehlt?

Gibts irgendwo ne Anleitung?
Hab kein Sense :/ Aber dafür Root und S-Off
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.825
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten