1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire & Market: Anwendungssuche [Teilweise gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Schlumpf, 10.04.2010.

  1. Schlumpf, 10.04.2010 #1
    Schlumpf

    Schlumpf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Hallo zuasmmen,

    kann es sein das es auch beim Desire Probleme mit den geschützten Programmen gibt? Ich würde gerne Dynomaster auf mein Gerät packen,
    aber leider führt der Link auf der Seite im Shop nicht zum Hauptprogramm :(

    Dynomaster - Welcome

    Kann das jemand verifizieren?
     
  2. Dana_X, 10.04.2010 #2
    Dana_X

    Dana_X Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Ja, suche mal nach Documents im Market.
    Sollten über 80 Treffer kommen ,ich habe auch derzeit nur 45.

    Das Handy ist halt ganz neu, Google muß es erst freigeben.

    Grüße
    Sascha.

    Die Pro Version des Backupprogs kann ich auch derzeit nicht finden....
     
  3. AST, 10.04.2010 #3
    AST

    AST Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Hallo zusammen,

    offenbar sind auch normale (nicht geschützte) Programme betroffen, Beispiel: Sucht mal nach "DilbertDroid" im Market (eine meiner Lieblingsanwendungen auf dem HTC Hero) oder scannt den QR-Barcode von DilbertDroid (s.u.).

    Ist nur mein Gerät betroffen (gekauft bei amazon.de) oder geht es anderen auch so?

    Viele Grüße
    AST
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2010
  4. hover, 10.04.2010 #4
    hover

    hover Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Wurde schon in vielen anderen Threads behandelt, dass noch nicht alle Apps für das Desire im Store freigegeben wurden. Derzeit ist jedes Desire betroffen..
    z.B. Google Earth fehlt auch noch und viele anderen..
     
  5. Thyrion, 10.04.2010 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ich führe die beiden mal zusammen, wir brauchen ja nicht 2 zum gleichen Thema.

    EDIT: Das Problem trat imho bisher bei fast jedem neuen Telefon bzw. neuen Firmware-Versionen kurzzeitig auf, bis Google die entsprechende Freigabe im Markt für das Gerät/Firmware geschaltet hat.
     
  6. Dana_X, 10.04.2010 #6
    Dana_X

    Dana_X Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Ziemlich nervig finde ich.
    Ich mag den Market, aber das ist lachhaft.
    Wenn das technisch begründet ist müßte man vorher ne Lösung mit dem Hersteller vereinbaren.

    Grüße
    Sascha
     
  7. vampb, 10.04.2010 #7
    vampb

    vampb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Das wird schon werden, war beim milestone nicht anders. Ein wenig warten und irgendwann wird es gehen.
     
  8. Schlumpf, 10.04.2010 #8
    Schlumpf

    Schlumpf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Na komm, ganz so schlimm ist es jetzt auch nicht. Gut, es ist doof, aber ein paar Tage hält man das schon aus ;)
     
  9. Dana_X, 10.04.2010 #9
    Dana_X

    Dana_X Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Ich finde es generell ungünstig gelöst, man könnte jede IMEI vorab durchgeben - fertig.

    Keine Ahnung ob Google da langsam ist oder woran es scheitert.

    Grüße
    Sascha
     
  10. Tito, 20.04.2010 #10
    Tito

    Tito Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Nur ein neuer Artikel, leider keine neuen Infos: KLICK
     
  11. kongo09, 20.04.2010 #11
    kongo09

    kongo09 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Betrifft das nur die unbranded Desire (von Amazon & Co) oder auch die branded Desire (von T-Mobile oder O2)?
     
  12. horud, 20.04.2010 #12
    horud

    horud Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Es betrifft ALLE Desires
     
  13. Der Neue, 20.04.2010 #13
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,229
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Ich klinke mich hier mal ein, da ich das Problem habe das meine ganzen Apps die ich aus dem Market auf das Spica intsalliert habe jetzt nicht mehr angezeigt werden wenn ich auf Download klicke im Desire!

    Oder was könnte das sonnst sein das die nicht drinn stehen?

    Es handelt sich dabei um NetCounter,Ran,Opera Mini, Aloqa und Railnavigator sowie das Spiel Million Dollar Poker!
     
  14. Matschi21, 20.04.2010 #14
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    lesen!
    das steht doch alles ein paar zeilen drüber bzw vorher!

    es dauert bis google die firmwareversionen vom desire freigibt
    davor gibts keine kopiergeschützten apps im market

    evtl macht o2 denen druck wenn sie mal ihre desires losschicken;)

    abwarten die apps werden bald angezeigt
     
  15. Thyrion, 20.04.2010 #15
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    @Der_Neue: Das Problem hatte ich auch (allerdings von einem Galaxy und Android 1.5 kommend). Ich vermute, dass die unterschiedlichen Markt-Versionen daran schuld sind (und nicht die fehlenden Apps, denn die Apps finde ich alle manuell).
     
  16. Der Neue, 21.04.2010 #16
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,229
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    @Thyrion

    Bin von meinem Spica mit 1.5 gewechselt. Könnte dann wirklich da drann liegen.
     
  17. pandroid, 21.04.2010 #17
    pandroid

    pandroid Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Pixel C
    Ich komme auch vom Galaxy, zuletzt aber mit einer 1.6er Version. Es sind die bezahlten (allerdings nicht alle), also wohl die kopiergeschützten Apps, die fehlen. Eine manuelle Suche ist auch erfolglos. Das ist ja nicht das erste Mal.
    Das ist etwas unschön. :(
    Gerade die Apps, die man bezahlt braucht man doch vermutlich auch dringender.
    Ich hoffe das wird besser. Würde ich das Handy beruflich nutzen, wäre das für mich ein Killerkriterium.
     
  18. Matschi21, 21.04.2010 #18
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    wie schon öfters geschrieben, muss google die firmware des desire nur noch in deren liste mit reinschreiben.
    und das macht google auch noch:)
    also cool bleiben und abwarten
     
  19. Schlumpf, 21.04.2010 #19
    Schlumpf

    Schlumpf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Könnten man nicht auch einfach die ID wechseln, wie es schon die Milestone-Nutzer getan haben? Dann käme man ja an die Market-Apps. :)
     
  20. Thyrion, 21.04.2010 #20
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Gib uns root und wir basteln an den build.props rum... Beim Galaxy hat das funktioniert :)
     

Diese Seite empfehlen