Desire & Market: Anwendungssuche [Teilweise gelöst]

Hi!
Habe seit gestern mein Deine und habe noch ein anderes Marketing Problem...
Der Marketing ist extrem langsam, d.h. wenn ich auf Download klicken, dauert es je Minute bis er etwas auflisten und wenn ich etwas installieren will, dauert es ebenfalls eine Minute bis man z.B. auf installieren klicken kann. Dann wieder eine Minute bis man bestätigen kann. Das ist echt nervig und ich weiß Grad nicht weiter. Ich hoffe, mir kann jemand helfen ;-)
 
Hast Du eine SIM Karte drin oder jemals drin gehabt?

Ich habe das gleiche Problem derzeit auf meinem Nexus One von Google. Allerdings war in dem Phone noch nie ne SIM-Karte (derzeit nur über WLAN genutzt, weil ich keine Multicards mehr habe...). Und habe das Problem darauf geschoben (einige Prüfungen usw. laufen im Market meines Wissens nach ja auch über den Provider, d.h. über die SIM-Karte etc.).

Hab jetzt allerdings noch nicht probiert, ob sich das Problem gibt, wenn ne SIM drin ist.
 
Natürlich ist die SIM drinnen :) Es ist sogar eine neue. Aber auch mit der alten war das so.
 
"Document" 91 Treffer, aberi ch hab mir documents 2 go installiert aber bis der dl gestartet ist hats vl 5 min gedauert, kann das am wlan liegen?
 
BTW: Marketing? Market!
 
Also Google Earth hab ich bei mir eben gefunden... nagelneues Desire von O2...
Konnts auch installieren, aber die Sau braucht 23mb!!!
 
fexpop schrieb:
Google Earth ist für das Desire noch nciht freigegeben:

Google Earth for mobile

Habe heute bei meinem freien mal geschaut und finde es nun auch im Market. Vor ein paar Tagen war es noch nicht da(auch nicht nach dem Update).
 
Bei meinem Desire von o2 (hab es seit ca. 2 Wochen) konnte ich von Anfang an Google Earth im Market finden.
Suche nach "documents" ergibt 96 Treffer, was meines Wissens auch dem "Soll-Wert" entspricht.
Anscheinend haben also die o2-Desires mit Software-Version 1.20 keine Probleme, alles zu finden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten