1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sebi90, 14.05.2010 #1
    sebi90

    sebi90 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    also hab mein neues Desire jetzt schon ein paar Tage. Und hab festgestellt das die Menü taste irgendwie total komisch is die hat fast keinen Druckpunkt und hört sich mega laut an wenn man sie drückt. Hab jetzt schon paar Desires von Freunden begutachtet dort ist das nicht so und ich hab es auch bei den anderen tasten nicht.

    Die Frage ist ob wenn ich da nachher mit in den o2 laden renne und der netten Frau erzähle das ich keine 509€ für ein Handy ausgebe wo die Taste da dann so komisch ist, was sie dazu sagen wird. Oder hat auch schon jemand dieses Problem festgestellt?

    Mfg
    Sebi
     
  2. CarlosCalderon, 14.05.2010 #2
    CarlosCalderon

    CarlosCalderon Erfahrener Benutzer

    Naja so schwer ist das nicht :D
    Das gerät hat mehr als eine Taste, hören sich die anderen tasten also nicht so an und haben diese einen festen druckpunkt haste nen Mangel :D

    Das wars auch schon :D

    Viel Erfolg beim Austausch/Reparatur
     
  3. sebi90, 14.05.2010 #3
    sebi90

    sebi90 Threadstarter Junior Mitglied

    Ja wie gesagt die anderen Tasten sind perfekt. Nur bei dieser einen Menütaste hab ich das Problem. Dann werd ich mal mein glück versuchen. Wie geh ich denn vor wenn die Tante sich querstellen will. Jemand paar brauchbare Tipps.

    Mfg
    Sebi
     
  4. Hugo das Nilpferd, 14.05.2010 #4
    Hugo das Nilpferd

    Hugo das Nilpferd Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit Anlauf auf den Tresen damit *BAAAMMM* :D
     
  5. Android85, 15.05.2010 #5
    Android85

    Android85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Tante wirds auch egal sein und ich denke nicht dass die so viel "Gegenwehr" leisten wird.
     

Diese Seite empfehlen