Desire mit Android 2.2 - Datum/Wetter-Widget verschwunden

H

horkol

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei mir ist das auf jedem Desire-Foto abgebildete Datum/Wetter-Widget verschwunden. Ich habe schon überall gesucht und finde es nicht, auch nicht im Google-Market. Ich bitte um Hilfe.
Gruß Horst
 
Ähm... Was heißt verschwunden? Vom Homescreen verschwunden, oder ganz aus der Liste der Widgets? ;)
 
Lion13 schrieb:
Ähm... Was heißt verschwunden? Vom Homescreen verschwunden, oder ganz aus der Liste der Widgets? ;)
Sowohl vom Homescreen als auch aus der Liste der Widgets.
 
Nutzt du einen anderen Launcher als das Sense-Zeugs?
 
gerootet?
 
Ist es ein entbrandetes Desire? Mit Froyo ausgeliefert oder per OTA eingespielt?

Ist nur das Wetter-Widget weg oder alle HTC Widgets?
 
Such unter Widgets - Uhr und da ein paar nach rechts..da solltest du es finden...

Es heisst ja nicht HTC Wetter ;-)

Und wenn es da nicht ist, dann weiss ich auch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: horkol
Hallo,
danke für die rege Anteilnahme an meinem Problem. Habe das Handy bei O2 mit Android 2.1 gekauft und dann per OTA 2.2 aufgespielt. Das Problem ist gelöst. Nette89 hat mir den richtigen Tipp gegeben.
Gruß Horst
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten