1. reddot, 06.07.2010 #1
    reddot

    reddot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Abend ;)

    ich wollte mir jetzt das htc desire bestellen. leider ist es ohne branding zu zeit nicht lieferbar.

    nun würde mich interessieren, zu welchem branding ihr mir eher raten würdet und wie dieses branding dann aussieht?

    ich werde mein handy dann mit einer base karte verwenden inkl internetflatrate.

    wie schränken t-mobile, o2 und/oder vodafone das desire mit ihrem branding ein?

    Einen Jailbreak oder wie man das nennt(formatieren, sofware ohne branding installieren) würde ich nicht so gerne machen...

    gruß
     
  2. M.i.k.e, 06.07.2010 #2
    M.i.k.e

    M.i.k.e Erfahrener Benutzer

  3. reddot, 06.07.2010 #3
    reddot

    reddot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    haben die vorher schon etwas mit dem internet eingestellt? log in "nummern" für t-mobile?

    weiß leider nicht genau wie man das nennt:(

    aber mit einer base karte habe ich dann keine probleme?
     
  4. tomcat84, 06.07.2010 #4
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Im schlimmsten Fall musst du dann die Interneteinstellungen von Hand vornehmen, was aber sicherlich möglich ist! (Auch wenn ich jetzt die genauen Daten, die man für BASE, also fürs ePlus-Netz braucht, nicht im Kopf habe... ;))

    Außerdem: Das Desire gibts auch von o2, da ist der Startbildschirm und das Internet-Icon unverändert, und die einzige vorhandene o2-Verknüpfung lässt sich natürlich auch löschen. Sehr dezentes Branding... finde ich ganz angenehm :)
     
  5. holle, 06.07.2010 #5
    holle

    holle Erfahrener Benutzer

    Bei T-Mobile "Desire" sind die Internetverbindungen voreingestellt.
    Betreibe mein "Desire" mit einer blau.de Karte,musste dann lediglich
    die APN´s ändern .
     
  6. Handymeister, 06.07.2010 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Modjo bedankt sich.