1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire mit HBOOT 0.93.0000 startet nach Downgrade nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von muvide, 06.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muvide, 06.12.2010 #1
    muvide

    muvide Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2010
    hallo an alle.
    ich bräuchte mal eure hilfe.und zwar geht es darum das ich mein desire (tmobile mit hboot 0.93.001) mit dem Downgrade Utility downgraden und entbranden wollte.eigendlich lief bis zum ende auch alles gut durch.nur wollte das desire danach nichtmehr starten.
    wenn ich es jetzt anschallte bleibt es mit dem weissen hintergrund und der grünen htc schrift hängen.
    ich habe auch schon versucht recovery menü (rotes dreieck) die update zip von der sd zu starten,aber leider auch ohne erfolg.dann war meine idee das handy mit unrevoked zu rooten um dann ein neues rom aufzuspielen,aber das geht ja auch nur wenn das desire "hochgefahren" ist.
    vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
    danke schonmal im vorraus.
     
  2. nato, 06.12.2010 #2
    nato

    nato Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    schon einmal den akku entfernt,und wieder eingesetzt?
     
  3. Handymeister, 06.12.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,578
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    versuch mal ins HBOOT-Menü zu starten und wähle dort "ClearStorage" aus und dann starte noch mal neu ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. muvide, 06.12.2010 #4
    muvide

    muvide Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2010
    ich danke euch für eure mühe.das problem hat sich erledigt.ich habe fastboot aktiviert und ein original rom über den pc gestartet.
    jetzt läuft das gute stück wieder.
     
  5. DrGregoryHouse, 07.12.2010 #5
    DrGregoryHouse

    DrGregoryHouse Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,484
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Wieso hast du eigentlich den Weg ueber das downgrade eingeschlagen?, mit unrevoked3 ist das rooten doch auch direkt moeglich?. Danach dann Custom Rom flashen und Ruhe ist im Karton. :)


    mfg
    House
     
  6. Gast5050, 07.12.2010 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Gut da das gute Stück wieder geht, mach ich hier mal dich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen