1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoomSoldier, 19.10.2011 #1
    DoomSoldier

    DoomSoldier Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    seit gestern nacht gibt es endlich android 4 - Ice Cream Sandwich.

    Gibt es eigentlich schon infos von custom rom entwicklern, die ICS für das Desire modden?

    will das undebingt haben :razz:
    finde es schwer genial

    lg
     
  2. Stefan S, 19.10.2011 #2
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    Da noch nichtmal die sourcen da sind wird das wohl noch etwas dauern.

    Falls das Desire das überhaupt kann da ICS ja keine Tasten mehr benutzt eigentlich.
     
  3. TheHorst, 19.10.2011 #3
    TheHorst

    TheHorst Erfahrener Benutzer

    Ich denke schon, dass da was in baldiger Zeit was kommen wird.

    Das mit den Tasten wird kein Problem darstellen - kann ja schließlich alles in die source implementieren können.

    Schließlich wurde Android auch auf nicht vorgesehene Geräte portiert, von denen es gar keine Android Basis gab ( touchpad ).

    Und ein paar tasten (volume) werden in ics ja noch gebraucht :)

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. Stefan S, 19.10.2011 #4
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ganze System ist aber drauf ausgelegt dsa die Funktionen direkt am unteren rand des Touch sind. Da muss also auch die Optik mit umgeboben werden. Sicherlich ist viels möglich.

    Das hauptproblem wird wohl sein das bisher nur Bruchteile öffentlich sind, wie auch beim 3.x Android.
     
  5. Thyrion, 19.10.2011 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Hier hab ich mal einen Spekulations-Thread aufgemacht (inkl. kleiner Umfrage): http://www.android-hilfe.de/htc-des...ch-android-4-0-fuer-das-ur-desire-kommen.html

    Macht ihr bitte da weiter? Danke :D

    EDIT: Normalerweise würde ich die Threads einfach zusammenlegen, aber da ihr mir hier zuvor gekommen seid, wirfst das leider vieles durcheinander.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.