Desire mit Ice Cream Sandwich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DoomSoldier

DoomSoldier

Stammgast
96
Hi,
seit gestern nacht gibt es endlich android 4 - Ice Cream Sandwich.

Gibt es eigentlich schon infos von custom rom entwicklern, die ICS für das Desire modden?

will das undebingt haben :razz:
finde es schwer genial

lg
 
Da noch nichtmal die sourcen da sind wird das wohl noch etwas dauern.

Falls das Desire das überhaupt kann da ICS ja keine Tasten mehr benutzt eigentlich.
 
Ich denke schon, dass da was in baldiger Zeit was kommen wird.

Das mit den Tasten wird kein Problem darstellen - kann ja schließlich alles in die source implementieren können.

Schließlich wurde Android auch auf nicht vorgesehene Geräte portiert, von denen es gar keine Android Basis gab ( touchpad ).

Und ein paar tasten (volume) werden in ics ja noch gebraucht :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Das ganze System ist aber drauf ausgelegt dsa die Funktionen direkt am unteren rand des Touch sind. Da muss also auch die Optik mit umgeboben werden. Sicherlich ist viels möglich.

Das hauptproblem wird wohl sein das bisher nur Bruchteile öffentlich sind, wie auch beim 3.x Android.
 
Hier hab ich mal einen Spekulations-Thread aufgemacht (inkl. kleiner Umfrage): [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/157386-ice-cream-sandwich-spekulation-wird-ice-cream-sandwich-android-4-0-fuer-das-ur-desire-kommen.html[/OFFURL]

Macht ihr bitte da weiter? Danke :D

EDIT: Normalerweise würde ich die Threads einfach zusammenlegen, aber da ihr mir hier zuvor gekommen seid, wirfst das leider vieles durcheinander.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.597
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.825
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten