1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

desire mit miui bootet nach akku tausch nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von chrispl86, 24.08.2011.

  1. chrispl86, 24.08.2011 #1
    chrispl86

    chrispl86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.09.2010
    hi habe ein problem mein desire bootet nach akku tausch nicht mehr. es bleibt beim htc start screen hängen
    ich habe 2 akkus und tausche regelmäsig also ca 1 mal am tag somit immer saft dabei aber mit miui bleibt es bei htc hängen wenn ich wieder wipe geht wieder alles, battstats sind schon gewipte nicht geholfen
    jemand ne idee

    ach ja es ist diese ver http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire/100009-rom-cmiui-a2sd-d2ext-unthemed-se.html
     
  2. blowy666, 24.08.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Ich denke mal, Du fährst das Handy vor dem Akkutausch aber schon richtig runter, oder? ;)
     

Diese Seite empfehlen