Desire mit neustem 2.2 rooten

L

Larsolf

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit gestern ein desire welches unbranded ist,mein Bruder hat es ausgepackt und gleich mal ein update gemacht :-:)thumbdn:
Habe jetzt software nummer 2.29.405.5 android version ist 2.2.
Wie kann ich das jetzt rooten,wie gesagt ich bin noch relativ neu bei android..
Wäre für jede Hilfe dankbar...
 
Am besten gar nicht.

Du solltest dich erstmal in die ganze Thematik reinlesen. Was ist rooten? Warum mach ich das und was bewirkt das? Was bedeutet root eigentlich?
Mit keinem Wissen kannst du viel mehr kaputtmachen, als du sinnvolles tun kannst.

Also, nimm dir ein paar Tage Zeit und dann beantwortet sich die Frage ganz von selbst.
 
Larsolf schrieb:
Wie kann ich das jetzt rooten,wie gesagt ich bin noch relativ neu bei android..
Wäre für jede Hilfe dankbar...

Die Frage ist: Wozu willst Du es überhaupt rooten?
 
Hallo was ist wenn ich 2.1 roote und dann auf 2.2 update dann ist root weg oder?
 
Ich seh schon, Morgen geht die schreierei wieder los, hüüülfe geht nicht.
 
ich würde auch einfach noch etwas warten, da htc ja ein update auf 2.3 bringen will (sollte htc es wirklich noch hinbekommen).

weil dann haste gleich mal arbeit gespart und dein handy bleibt auch ganz ( sofen du nix vorher drann machst).

ist der einfachste weg, wenn man sich nicht so gut(oder garnicht) auskennt.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten