1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire mit neustem 2.2 rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Larsolf, 26.02.2011.

  1. Larsolf, 26.02.2011 #1
    Larsolf

    Larsolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Hallo,

    ich habe seit gestern ein desire welches unbranded ist,mein Bruder hat es ausgepackt und gleich mal ein update gemacht :-:)thumbdn:
    Habe jetzt software nummer 2.29.405.5 android version ist 2.2.
    Wie kann ich das jetzt rooten,wie gesagt ich bin noch relativ neu bei android..
    Wäre für jede Hilfe dankbar...
     
  2. vogelmann, 26.02.2011 #2
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Am besten gar nicht.

    Du solltest dich erstmal in die ganze Thematik reinlesen. Was ist rooten? Warum mach ich das und was bewirkt das? Was bedeutet root eigentlich?
    Mit keinem Wissen kannst du viel mehr kaputtmachen, als du sinnvolles tun kannst.

    Also, nimm dir ein paar Tage Zeit und dann beantwortet sich die Frage ganz von selbst.
     
  3. Gingerfred, 26.02.2011 #3
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Die Frage ist: Wozu willst Du es überhaupt rooten?
     
  4. Into the Pit, 27.02.2011 #4
    Into the Pit

    Into the Pit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    09.06.2009
  5. Android-2.2, 23.06.2011 #5
    Android-2.2

    Android-2.2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hallo was ist wenn ich 2.1 roote und dann auf 2.2 update dann ist root weg oder?
     
  6. wanschi, 23.06.2011 #6
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
  7. Tyrion, 23.06.2011 #7
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Ich seh schon, Morgen geht die schreierei wieder los, hüüülfe geht nicht.
     
  8. 2WildFire, 23.06.2011 #8
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    ich würde auch einfach noch etwas warten, da htc ja ein update auf 2.3 bringen will (sollte htc es wirklich noch hinbekommen).

    weil dann haste gleich mal arbeit gespart und dein handy bleibt auch ganz ( sofen du nix vorher drann machst).

    ist der einfachste weg, wenn man sich nicht so gut(oder garnicht) auskennt.
     

Diese Seite empfehlen