1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire mit/ohne Branding

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von bauxy, 19.08.2010.

  1. bauxy, 19.08.2010 #1
    bauxy

    bauxy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Hallo,

    da ich gerne das "alte Desire" also das mit amoled Display hätte aber es überhaupt schwierig ist ein Desire zu bekommen möchte/muss ich wohl notgedrungen zu einem mit Branding greifen.

    (die Suche hab ich schon bemüht aber nix gescheites gefunden)

    Ist der Unterschied von zB einem Telekom Branding Desire sehr groß zum Werks-Standard?
    Gibts Nachteile?

    Sollte ich doch lieber nach einem ohne Branding schauen?

    Schon mal Danke für Infos!

    LG
     
  2. ozman, 19.08.2010 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Unterschiede im banding liefert dir.die sufu. Aber in der Regel sind es nur paar links im Browser, bootscreen bei t-Mobile und das verzögerte Rom release.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. Donut009, 19.08.2010 #3
    Donut009

    Donut009 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Einzig relevanter Unterschied ist meiner Meinung nach das Verzögert Update wie jetzt auf 2.2. Aber wenn man das Teil neu hat kann man meiner Meinung auch noch gut eine Weile mit 2.1 leben. ich hab meins nun seit ner Woche und freu mich zwar auf 2.2 wegen einiger Verbesserungen, vermisse aber auch an 2.1 nichts und kann daher gut warten.
     
  4. IDesire, 19.08.2010 #4
    IDesire

    IDesire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das update soll voraussichtlich September für t-mobile kommen.

    Twitter

    Und wenn du es neu hast kannst du auch genau so gut warten bauxy.

    Aber man muss auch nicht unbedingt branding haben wenn du eins mit branding kaufst. Nutz mal die SuFu und gib debranden ein. Dann verfällt aber die Garantie sei gewarnt. Falls dir die Garantie schnucke ist dann macht es im Endeffekt kein Unterschied ob branding oder nicht branding.
     

Diese Seite empfehlen