Desire mit Outlook syncen - Wie klappt's?

F

Fighter3

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein HTC Desire mit Android 2.1 auf T-Mobile gebrandet. Am PC nutze ich Office Outlook 2007, es sind jeweils zwei eMail-Adressen (Hotmail, Gmail) hinterlegt.

Ich würde gerne meine Kontakte und Termine immer automatisch syncen, wenn das HTC an den PC angeschlossen wird. Ideal wäre es natürlich, wenn das ganze auch über WLAN funktionieren würde.
Mein Problem ist nun aber, dass alle meine Kontakte und Termine in "MyPhoneBook" gespeichert sind, und sich deswegen anscheinend in Outlook kopieren lassen.
Kann mir irgendwer sagen, wie ich das ändern kann?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus
Fighter3

EDIT//

Ich habe es jetzt geschafft, bei Google einen Kalender anzulegen, der mir gefällt. Allerdings wird er weder in Outlook, noch auf dem Desire angezeigt :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten