1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire mit Outlook syncen - Wie klappt's?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Fighter3, 18.08.2010.

  1. Fighter3, 18.08.2010 #1
    Fighter3

    Fighter3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Hallo,

    ich habe ein HTC Desire mit Android 2.1 auf T-Mobile gebrandet. Am PC nutze ich Office Outlook 2007, es sind jeweils zwei eMail-Adressen (Hotmail, Gmail) hinterlegt.

    Ich würde gerne meine Kontakte und Termine immer automatisch syncen, wenn das HTC an den PC angeschlossen wird. Ideal wäre es natürlich, wenn das ganze auch über WLAN funktionieren würde.
    Mein Problem ist nun aber, dass alle meine Kontakte und Termine in "MyPhoneBook" gespeichert sind, und sich deswegen anscheinend in Outlook kopieren lassen.
    Kann mir irgendwer sagen, wie ich das ändern kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus
    Fighter3

    EDIT//

    Ich habe es jetzt geschafft, bei Google einen Kalender anzulegen, der mir gefällt. Allerdings wird er weder in Outlook, noch auf dem Desire angezeigt :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2010

Diese Seite empfehlen