1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire mit Outlook synchronisieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von BUUMBASTIC, 27.09.2010.

  1. BUUMBASTIC, 27.09.2010 #1
    BUUMBASTIC

    BUUMBASTIC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2010
    kann ich das desire mit meinem outlook am pc synchronisieren lassen so dass ich immer meine aktuellen termine bei mir haben? wenn ja wie??? danke schonmal
     
  2. BlueCity, 27.09.2010 #2
    BlueCity

    BlueCity Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    26.08.2010
    HTC Sync - oder über den Google Umweg.
    HTC Sync Software ist aber - sagen wir mal - eine bessere Betaversion bis jetzt. Kontakte und Termine funktionieren einigermaßen...

    Grüße BlueCity
     
  3. elknipso, 27.09.2010 #3
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hatte mit der HTC Sync Software auch massive Probleme. Deshalb bin ich ganz von der Verwaltung über Outlook weg und gleiche alles direkt mit meinem Google Konto ab.
     
  4. goldfinch711, 27.09.2010 #4
    goldfinch711

    goldfinch711 Gast

    Ich habe mir gSyncit gekauft und bin damit mehr als zufrieden. Kann damit Kontakte, Termine und Aufgaben synchronisieren (der Ablauf der Synchronisation: Outlook<->Google<->Desire).
    Mit HTC Sync war ich nie so richtig glücklich - ist wirklich eine bessere Beta-Version.

    Ich verwende Windows 7 Ultimate 64-bit mit Outlook 2010 32-bit.
     
  5. Lexy, 27.09.2010 #5
    Lexy

    Lexy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2010
    gSyncit schaut ja nicht schlecht aus. Suche auch noch nach solch einem Tool. Synchronisiert gSyncit denn wirklich die kompletten Kontaktdaten? Bei Android -> Outlook oder Android -> Google Mail hatte ich stets das Problem, dass gewisse Kontaktinformationen einfach nicht mit übertragen wurden... so fehlte mal die Adresse, mal E-Mail-Adressen, mal Telefonnummern (viele meiner Einträge haben gleich mehrere Telefonnummern, die dann meist nicht mit synchronisiert wurden).
     
  6. goldfinch711, 27.09.2010 #6
    goldfinch711

    goldfinch711 Gast

    Also ich konnte bislang noch keine fehlenden Kontaktdaten verzeichnen. Funktioniert alles tadellos.
     

Diese Seite empfehlen