1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire mit PC verbinden nicht wirklich möglich

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Reimemonster, 28.11.2010.

  1. Reimemonster, 28.11.2010 #1
    Reimemonster

    Reimemonster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Moin Leute,

    hab sowas hier noch nicht gefunden....

    wenn ich mein desire per usb mit dem pc verbinden möchte und auch "Festplatte" auswähle, steht auf meinem Desire erstmal eine Minute lang "Lädt..."...dann kommt der htc startscreen und ich muss meinen pin eingeben...wenn ich dann wieder auf "Festplatte" gehe, geht der ganze Spaß von vorne los...

    vllt. weiß ja irgendwer was da helfen könnte...ich habe es mit der standart 4gb karte ausprobiert, sowie mit einer 16gb speicherkarte von sandisk

    Handy: HTC Desire
    Android-Version: 2.2 Froyo (o2)
    System: Win7 64bit

    Ich wär euch sehr dankbar über eure Hilfe
     
  2. Reimemonster, 04.12.2010 #2
    Reimemonster

    Reimemonster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.09.2010
    weiß denn keiner ne antwort? :(

    hab jetzt ma ne mail an htc geschrieben...mal gucken was da kommt
     
  3. Tidus2007, 04.12.2010 #3
    Tidus2007

    Tidus2007 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    installier mal aus spaß die htc software.
     
  4. Reimemonster, 04.12.2010 #4
    Reimemonster

    Reimemonster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.09.2010
    meinst du htc sync?das habe ich drauf aufm pc...aber halt nicht dauerhaft laufen

    hab jetzt auch die tage gemerkt, dass wenn ich das handy im auto an den zigarettenanzünder mit usb-adapter anstecke, das gleiche passiert, obwohl beim handy "Laden" ausgewählt ist.
     
  5. geminga, 04.12.2010 #5
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Schliess die Karte mal über einen Kartenleser an den PC und mach eine Datenträger-Überprüfung
     
  6. Thyrion, 04.12.2010 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hast Du auch mal andere Kabel probiert? Vielleicht hat das ja einen Hau weg.
    Auch ein Reinigen der USB-Buchse würde ich versuchen.
     
  7. Reimemonster, 04.12.2010 #7
    Reimemonster

    Reimemonster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.09.2010
    ja auch andere kabel beheben das problem nicht

    wie soll ich die usb-buchse denn reinigen?
     
  8. Thyrion, 05.12.2010 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Vorsichtig natürlich ;)

    Staubsauger, evtl. auch pusten, irgendwas Spitzes (Ecke von einem Taschentuch),...
    Vielleicht hat sich ja irgendein Fussel oder sonstwas darin festgesetzt und verursacht das Problem.
     

Diese Seite empfehlen