Desire mit SLCD, T-Mobile nur mit Andorid 1.5???

H

henric-a

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

meine Freundin hat heute auch endlich ihr Desire erhalten, nachdem ich meines schon seit ca. 4 Wochen habe.
Ihres ist ebenfalls ein T-Mobile gebrandetes.

Als wir einige Apss installieren wollten, startete immer der Download nicht, sogar als ich mit mit meinem Google Account auf ihrem Handy anmeldete ging es nicht.
Unter Softwareversion stand dann 1.15... Also dachte ich mir, dass es vielleicht an der alten Version liegt. Also Update auf 1.21.

Dann erstmal der Schock, Bildschirm blieb dunkel. Ich gebe zu das war nicht gerade schlau, erst dann hier zu lesen. Habe dann gesehen, dass sie schon eins mit SLCD hat und da die "normalen" ROMs bzw. dessen Bildschirmtreiben nicht funktionieren.
Gott sei dank hatte ich noch von meinem Desire die Goldcard und konnte somit ihres auf 1.21 heben mit dem ROM ausm XDA Forum, speziell für die SLCD Variante.

SO, nun meine Frage. HAt T-Mobile für die neuen Desire noch nicht mal die ROMs mit Andorid 2.1 fertig? Als ich vor der ganzen Updategeschichte auf Updates hab prüfen lassen, kam die Medlung, dass keine neue Version verfügbar sei.
Wenn es diese doch gibt, weiß schon jemand wo sie bekommen kann. Im Moment ist das Handy ja debrandet, möchte mir die ROM für einen Garantiefall lieber weglegen.

Nebenbei: Habt ihr auch Probs mitm Market, selbst nach den Updates gehen die Downloads nicht?

Grüße
Henric
 
Servus,

das es Probleme mit dem Markt gibt ist schon länger bekannt.
Scheint aber momentant etwas extrem zu sein.

Zur Softwareversion:

Das das Desire nur 1.5 hatt kann ich mir nicht vorstellen.
Schau mal unter:
Menue - einstellungen - Telefoninfo - Software Informationen.

Oberster Punkt: Firmware version
Da sollte 2.1 ... stehen.

LG Chris
 
ich glaube:
1.21 ist android 2.1update1... und 1.15 ist nicht android 1.5
und ich weiss aber:
froyo gibts für timo beil noch nicht...
 
das liegt nicht daran das liegt am market ist bei mir auch so....
wird spätestens beim nexten update gefixt!!!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten