1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r4w, 07.09.2010 #1
    r4w

    r4w Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich verfolge das Desire Forum seit längerem, allerdings habe ich mich jetzt erst angemeldet um eine Frage stellen zu können.

    Und zwar gibt es ja das Froyo Update (2.2) fürs Desire.

    Mein Desire ist T-Mobile gebranded und läuft momentan (original) mit Eclaire 2.1

    Nun die Fragen:

    1) Ist es möglich das gebrandete Handy auf 2.2 zu updaten?

    2) Wie sicher ist das Update?

    3) Funktioniert nach dem Update alles richtig? Habe in einigen Beiträgen gelesen, dass z.b. Netzempfang, EMails, Bluetooth probleme machen. Liegt das an falsch durchgeführten Updates oder sind das Bugs vom Froyo 2.2?

    4) Gibt es ein Froyo 2.2 Update OHNE Vodafone oder O² Branding?


    Bitte keine "hören-sagen" Antworten - bitte nur Leute die Ahnung haben!

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

    LG r4w
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
  2. PeterSimlock, 07.09.2010 #2
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    Wenn das stimmen sollte, warum fragst Du ?
    Ja es ist möglich, mir root oder GoldCard
    Was verstehst Du unter "Sicher" ?
    Hast Du unter 2.1 keine Bugs ? Ein 100% bugsfreies System gibt es nicht.
    Ja, es gibt.
    Ob ich Ahnung habe ? Hmm...


    Gruß
    Peter
     
  3. ozman, 07.09.2010 #3
    ozman

    ozman Android-Lexikon


    ahja...
     
  4. geminga, 07.09.2010 #4
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    if (Benutzer stellt blöde Frage im ersten Post) {
    Verweise.auf.Suchfunktion

    }
    else {
    Rufe.Ludo.und.lasse.schliessen

    }


     
    kobold, HAse, Lion13 und 4 andere haben sich bedankt.
  5. H1Chris, 07.09.2010 #5
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Ich wurde verlangt?

    Also. Als Menschenversteher und Freund der gepflegten Unterhaltung helfe ich dir natürlich.
    Dein Vorhaben ist relativ einfach zu bewerkstelligen. Du brauchst ein gebrandetes Desire (hast du); einen PC (hast du); eine Internetverbindung (hast du auch) und noch etwas.... Spannung... noch mehr Spannung.... Taadaa: Die entsprechende Anleitung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2010
    ozman, r4w und geminga haben sich bedankt.
  6. r4w, 07.09.2010 #6
    r4w

    r4w Threadstarter Junior Mitglied

    drei Beiträge und nichts Sinnvolles hinterlassen.. Naja Hauptsache gepostet,wa?

    btt: Die SuFu habe ich sehr wohl benutzt, aber nur Wirrwarr gefunden nichts Handfestes.

    Bugs habe ich bisher mit 2.1 eigentlich keine, bis auf kontaktbilder, die sich nicht immer speichern. Also nix gravierendes wie zb. Signal oder Mails.

    Konstruktive Beiträge sind immer noch erwünscht!
     
  7. geminga, 07.09.2010 #7
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Wenn du weisst wie du suchen musst, wirst du schon mit zahlreichen Themen bombardiert.
    Schick mir doch gleich dein Desire, ich roote es für dich, richte alles ein, kaufe Apps die du haben möchtest, und schicke es dir wieder zurück...Natürlich bezahl ich dann auch beide Versandkosten...

    Nagut...Ich hatte heute einen schönen Tag.
    Hier findest du 812 Ergebnisse die dich bei deinem Vorhaben unterstützden werden...Möge die Macht mit dir sein.

    http://www.google.de/#hl=de&q=site%3Aandroid-hilfe.de+desire+entbranden&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=b1260c14b9c14870
     
  8. r4w, 07.09.2010 #8
    r4w

    r4w Threadstarter Junior Mitglied


    Ich will jetzt nichtundanknar klingen, aber Beiträge wie deiner sind es, die einfache Supportthreats unübersichtlich machen.

    Und Beiträge wie der von H1Chris sind es wiederrum, die diese Beiträge bereichern. DANKE!
     
  9. ozman, 07.09.2010 #9
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    es fühlt sich nunmal niemand angesprochen bei


    keiner von uns hat ahnung, wir sind alle blöd.
     
  10. r4w

    r4w Threadstarter Junior Mitglied

    So war das nicht gemeint. Wenn ich der Meinung wäre das alle User hier keine Ahnung haben, hätte ich nicht hier gepostet, oder?

    So Nu lasst mal das Kriegsbeil begraben hier!
     
  11. Eagle66, 07.09.2010 #11
    Eagle66

    Eagle66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich betreue beruflich jede Menge Mobilgeräte mit T-Mobile Branding und sage dazu nur eins. Wer Sicherheit haben will sollte warten bis es bei T-Mobile erscheint, diesen Monat noch..

    Alles andere ist privater Frickelkram...
     
  12. Gast5050, 07.09.2010 #12
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ohne große Worte ... Geschlossen
     
    PeterSimlock, kobold, r4w und eine weitere Person haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen