1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire nach Einschicken immernoch Defekt??!?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von dark_tiger, 02.01.2012.

  1. dark_tiger, 02.01.2012 #1
    dark_tiger

    dark_tiger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    HI, hatte das Desire meines Kumpels eingeschickt weil es andauernd abstürzte.
    Heute habe ich es zurück bekommen, jedoch fährt es nicht mehr hoch.

    Im Lieferschein steht:

    Fehler Code: System hang at booting

    Reperatur Code: Replace Main Board


    habe eben noch mal die neuste ungebrandete RUU (ist ein TMO) geflasht brachte aber keine änderung

    Weiß da jemand weiter?
     
  2. shiby, 02.01.2012 #2
    shiby

    shiby Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    reklamieren?
     
  3. dark_tiger, 02.01.2012 #3
    dark_tiger

    dark_tiger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Ja muss wohl, ich schick es wieder ungbrandet wie beim letzten mal ist mir jetz zu aufwänig mit rebranden (SLCD) scheiß htc müll :(
     
  4. Schnello, 02.01.2012 #4
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Sorry aber:

    Wie flasht man eine RUU wenn das Telefon nicht startet? Was macht es denn nun genau?
     
  5. dark_tiger, 02.01.2012 #5
    dark_tiger

    dark_tiger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Es bootet nur halt nicht zu ende, ich kann es 20min anlassen und es zeigt nur das HTC Logo...
     
  6. Scanna, 02.01.2012 #6
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    wie hast du dann die RUU einspielen koennen, wenn es nicht hochfaehrt?

    wenn es vor deinem debranden noch funktioniert hat, kann es jetzt probleme mit einer reklamation kommen.

    schliesslich ist RUU = nicht erlaubt (aber NICHT illegal oder verboten).
    das brechen der erlaubnis kann halt in totalverlust von reparaturkosten (garantieverlust, gewaehrleistungsverlust, kulanzverlust) enden.

    wenn es erst nach dem flashen kam:

    es ist total egal was drauf ist.
    es gibt bei arvato (der reparaturdienstleister) niemand der darauf achtet.
    das geraet wird per USB an nen rechner angeschlossen, der mitarbeiter klickt auf nen knopf und das geraet bekommt automatisch die korrekte firmware drauf.
    daher soll man vor dem reparieren alles saven.

    daten _koennen_, muessen aber nicht, direkt vor dem neuaufspielen ausgelesen werden (gerade radio, softwareversion, build).
    dahingehend _koennte_ (alles hier rein spekulativ) dir eine weitere reparatur verneint werden.

    also:

    erst fragen beantworten, dann handeln und uns informieren :)
     
  7. dark_tiger, 02.01.2012 #7
    dark_tiger

    dark_tiger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    im fastboot modus kann man flashen und das wisst ihr mit ner 4 stelligen anzahl von beiträgen nicht mal :D beim letzten mal war es auch scheiß egal mit dem RUU

    aber die haben ihre arbeit nicht richtig gemacht, neues mainboard drin aber nicht getestet ob es überhaupt geht...
     

Diese Seite empfehlen