1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire > Navigation > Parrot MKi9200 > verzögerung

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von mr. winterbottom, 29.04.2010.

  1. mr. winterbottom, 29.04.2010 #1
    mr. winterbottom

    mr. winterbottom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,

    ich habe mal die TelmapNavi, auf meinem Desire, getestet.

    Da das Desire mit meiner Parrot MKi9200 gekoppelt ist, erfolgt die Navigationsanweisungen eben über diese.
    Leider mit einer Verzögeung.

    Ebenso NAVIGON die ich zu Testzwecken installiert habe.

    Kann man da was einstellen was ich bisher noch nicht gefunden habe ?


    mr. winterbottom
     
  2. gfacek, 30.04.2010 #2
    gfacek

    gfacek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Mir ist das ganze auch aufgefallen. Zuerst kommt die Anweisung über den Lautsprecher meines Nexus One, dann mit ein paar ms Verzögerung über Bluetooth A2DP (Parrot MKi9000). Das ist sowohl bei Navigon als auch bei MotoNav...einzig CoPilot hatte das Problem nicht...

    Gruß Töbi
     

Diese Seite empfehlen