Desire | NetCounter kein Wlan-Traffic

A

ande

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Hallo zusammen,

der Titel sagt eigentlich schon alles. NetCounter zählt bei mir keinen Wlan Traffic. Hab keinen Plan woran das liegen könnte.

Hab schon neu installiert und Telefon aus/an. Kein Erfolg. GSM-Traffic wird gezählt.

Hat von euch jemand ne Idee?

ande
 
NetCounter versucht auf die Netzwerkschnittstelle tiwlan0 zuzugreifen um die WLAN-Statistiken zu erstellen. Beim Desire ist die WLAN-Netzwerkschnittstelle aber eth0.

Wir müssen also erst noch warten bis NetCounter ans Desire angepasst wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: ande
Danke für die Info.
 
napo schrieb:
NetCounter versucht auf die Netzwerkschnittstelle tiwlan0 zuzugreifen um die WLAN-Statistiken zu erstellen. Beim Desire ist die WLAN-Netzwerkschnittstelle aber eth0.

Wir müssen also erst noch warten bis NetCounter ans Desire angepasst wurde.

Ich habe den NetCounter-Source gerade basierend auf diesen Informationen erweitert und dem Autor einen Diff gemailt. Auf meinem Desire läuft es seitdem problemlos. Ergo hoffe ich, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis ein Update verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroJ
super - ich hoffe das Update kommt bald !!!!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
263
holms
holms
S
Antworten
1
Aufrufe
218
stru65
S
D
  • Dolor
Antworten
6
Aufrufe
591
Dolor
D
Zurück
Oben Unten