1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. ande, 11.04.2010 #1
    ande

    ande Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    der Titel sagt eigentlich schon alles. NetCounter zählt bei mir keinen Wlan Traffic. Hab keinen Plan woran das liegen könnte.

    Hab schon neu installiert und Telefon aus/an. Kein Erfolg. GSM-Traffic wird gezählt.

    Hat von euch jemand ne Idee?

    ande
     
  2. napo, 11.04.2010 #2
    napo

    napo Neuer Benutzer

    NetCounter versucht auf die Netzwerkschnittstelle tiwlan0 zuzugreifen um die WLAN-Statistiken zu erstellen. Beim Desire ist die WLAN-Netzwerkschnittstelle aber eth0.

    Wir müssen also erst noch warten bis NetCounter ans Desire angepasst wurde.
     
    ande bedankt sich.
  3. ande, 11.04.2010 #3
    ande

    ande Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die Info.
     
  4. Specialist, 18.04.2010 #4
    Specialist

    Specialist Junior Mitglied

    Ich habe den NetCounter-Source gerade basierend auf diesen Informationen erweitert und dem Autor einen Diff gemailt. Auf meinem Desire läuft es seitdem problemlos. Ergo hoffe ich, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis ein Update verfügbar ist.
     
    AndroJ bedankt sich.
  5. X_Xtream, 19.04.2010 #5
    X_Xtream

    X_Xtream Android-Hilfe.de Mitglied

    super - ich hoffe das Update kommt bald !!!!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gsm zählt bei netcounter nicht