Desire Non-Stop Scrolling (hardware problem)?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von DivineLuckBox, 15.02.2011.

  1. DivineLuckBox, 15.02.2011 #1
    DivineLuckBox

    DivineLuckBox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Hallo,

    mein Desire macht im Moment mucken. Abgesehen von dem kack Klang der mich immer noch aufregt war ich eigentlich ganz happy aber nun wieder ein Rückschlag.

    Es fing vor ein paar Wochen an, da mußte ich das Desire mit MIUI ab und zu neu starten, weil es andauernd in eine Richtung scrollte, so als würde ich den Touchscreen oder den Trackball nutzen, aber das tat ich nicht.

    Nun ist es im Moment 95% Dauerzustand. Egal ob bei den SMS, Kontakten, Google Maps, etc. wo immer es geht scrollt das Desire automatisch nach oben (teilweise unten).

    Ich würde fast ausschließen, dass es an der Software liegt, weil wenn ich ins Recovery starte, dann "rattert" der auch wie ein irrer durch die Menü-Punkte.

    Irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte? Gibt es eine Möglichkeit den Trackball irgendwie komplett auszuschalten? Ich nutze den eh niemals und es wäre ggf. eine Möglichkeit um zu testen ob es daran oder am Screen liegt.


    Danke für jede hilfreiche Antwort.
     
  2. rushzero, 15.02.2011 #2
    rushzero

    rushzero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Funktioniert der Touchscreen überhaupt im Recovery ?
     
  3. DivineLuckBox, 15.02.2011 #3
    DivineLuckBox

    DivineLuckBox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Hm, stimmt! Es muss also im Endeffekt an diesem besch.... Trackball liegen. Kann man den irgendwie "Hardwaremäßig" deaktivieren?
     
  4. DivineLuckBox, 16.02.2011 #4
    DivineLuckBox

    DivineLuckBox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Ich war beim Customer-Service, gerade kam der rückruf. Nen Fehler an der Hauptplatine, nicht der Trackball.

    Einziger Wehmutstropfen ist das es hier in Vietnam nur 550.000 Dong kostet, also bissle über 20 €.
     

Diese Seite empfehlen