Desire o2 HBoot 0.80 Root/App2SD/Custom Rom Anleitung

I

iltisanni

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

Ich habe heute versucht mein Desire o2 Hboot 0.80 zu rooten (ging auch sehr
bequem mit unrevoked3)

Beim Versuch dann App2SD zu installieren bin ich kläglich gescheitert und jetzt suche ich ne gute und vor allem idiotensichere anleitung (am Besten mit Video) zum rooten, app2sd installieren und eventuell auch unrooten und custom rom installieren :)

Habe auch schon die Suchfunktion benutzt und Anleitungen gefundne, aber vielleicht gibt es ja noch andere/bessere, leichter verständlichere im Netz, die ihr kennt.

Was sind eure Favoriten was solche Anleitungen angeht?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.322
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten