1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire ohne Sense, umsetzbar?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Dana_X, 11.05.2010.

  1. Dana_X, 11.05.2010 #1
    Dana_X

    Dana_X Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Moin !

    Bin derzeit wieder auf eine Milestone umgestiegen, Sense ist nix für mich.

    Da die Hardware aber nett ist die Frage : Kann ich KOMPLETT ein reines Android 2.1 wie auf dem Milestone hinbekommen und auf dem Desire nutzen ?

    Habe bislang keine Erfahrung mit root usw. daher bitte ich um eine Einschätzung.

    Danke !

    Grüße
    Sascha
     
  2. h0wdy, 11.05.2010 #2
    h0wdy

    h0wdy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Ja. Einfach die App Helix Launcher installieren. Ist ein Home Replacment und du wirst von Sense nicht mehr sehr belästigt.
     
  3. pseudoreal, 11.05.2010 #3
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,344
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.03.2010
    oder ein Custom ROM ohne Sense einspielen ;)
     

Diese Seite empfehlen