Desire Problem mit sms..

R

razer185

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute, habe seit gestern das Problem bei meinem Desire wenn ich Sms schicken will, das immer die Nachricht kommt: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden..
Habe schon ein Backup etc gemacht, da ich mildwild 4.5 benutze..
Hat jemand eine Lösung?


Habe gestern aus versehen auf meinem a101 unter Einstellungen Text Nachrichten die sms zentral nummer geändert, woher kriege ich diese?

Gesendet von meinem A101 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
razer185 schrieb:
Habe gestern aus versehen auf meinem a101 unter Einstellungen Text Nachrichten die sms zentral nummer geändert, woher kriege ich diese?
Von Deinem Mobilfunk-Provider. Dann geht auch SMS wieder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: razer185

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten