1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. razer185, 17.05.2012 #1
    razer185

    razer185 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute, habe seit gestern das Problem bei meinem Desire wenn ich Sms schicken will, das immer die Nachricht kommt: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden..
    Habe schon ein Backup etc gemacht, da ich mildwild 4.5 benutze..
    Hat jemand eine Lösung?


    Habe gestern aus versehen auf meinem a101 unter Einstellungen Text Nachrichten die sms zentral nummer geändert, woher kriege ich diese?

    Gesendet von meinem A101 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2012
  2. muesli, 17.05.2012 #2
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Von Deinem Mobilfunk-Provider. Dann geht auch SMS wieder ;)
     
    razer185 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen