1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Paddycan, 18.10.2011 #1
    Paddycan

    Paddycan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi zusammen,

    wie der Titel es bereits sagt, hat mein Desire in den letzten Tagen das seltsame Phänomen, dass es nach ein paar Stunden Betrieb die Lieder mit dem Standard MP3-Player nur noch in halber Geschwindigkeit (oder zumindest langsamer, kann nicht sagen wie viel langsamer) abspielt. Gleichzeitig hat es keinen Empfang mehr OBWOHL das Desire Empfang anzeigt!!!
    SMS kam erst nach Reboot an, obwohl es die ganze Nacht über an war und KEIN Flugmodus aktiv.

    Neue Apps etc. habe ich eigentlich nicht installiert, lediglich ein paar Deinstalliert wie AngryBirds, WatsApp, kicker online (mehr fallen mir nicht ein).

    Nur ein Reboot hilft zur Beseitigung des Problems, aber auch nicht all zu lange...

    Habe das Problem noch nicht hier im Forum oder Google entdeckt...

    Was soll ich tun?
    Auf Werkeinstellungen zurücksetzten oder Einschicken?


    Wenn Infos zum Desire Fehlen bitte Bescheid geben.

    Danke,
    Gruß Paddycan
     
  2. Roxy, 18.10.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,also würde an deiner stelle mal alle daten sichern,und auf werkseinstellungen zurücksetzen.
    Sollte es dann immer noch die gleichen symptome haben evtl einschicken,hast du noch garantie?