1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire Probleme über Probleme, wer hat Tipps?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von alexnoob, 12.01.2012.

  1. alexnoob, 12.01.2012 #1
    alexnoob

    alexnoob Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hey leute,

    ich bin echt am verzweifeln langsam...
    habe mir gestern ein gebrauchtes Desire gekauft ( eigentlich neu, da das handy im dez vom umtausch gekommen ist und seit dem sogut wie nicht benutzt)

    nun mal meine probleme..
    handy ausgepackt SD-Karte und Sim rein - alles wunderbar! es lief alles, dann habe ich das update installiert welches mir vom handy vorgeschlagen wurde. gesagt getan, danach fing alles an! SD-Karte wird nicht mehr erkannt ( auch andere nicht..) Handy lässt sich nicht mit dem PC verbinden.. und mein Netz geht manchmal einfach weg..( ok das geht langsam, geht nur kurz weg wenn ich die tastensperre reinmache)
    ich habe stark die befürchtung, dass es an dem update liegt, da wollte ich kurzerhand eine originale rom/ruu drauf machen, aber geht ja nicht, der pc erkennt das gerät nicht :/ ( extra von Win7 64 bit auf WinXP umgestiegen...)
    was kann ich machen? das gerät ist gebraucht, eine rechnung habe ich auch nicht, nur die bestätigung, dass das handy getauscht wurden ist ( die neue IMEI auf dem zettel stimmt auch mit der des Handys überein, also er hat mir nicht das alte gegeben ) kann ich damit zum vodafone laden und es umtauschen lassen? oder brauche ich die rechnung dafür? oder geht es auch anders ohne es zurückschicken lassen müssen?

    viele haben ja diese probleme.. aber nicht alle aufeinmal.. und meistens ging es nach einem reboot wieder, bei mir nach gefühlten 30 reboots immernoch nicht :(
    helft mir bitte :crying:

    €:/ sehe grade, das der empfang wieder komplett weg ist...-.- ziehmlich nervig das ganze :/

    Problem zum glück gelöst <3333
    Problem war, das ich kein Root hatte und ich nur ein how to gefunden habe, wie man das problem behebt
    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire/60391-usb-brick-ohne-root-reparieren-geht-auch.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2012
    Vexatious bedankt sich.

Diese Seite empfehlen