Desire Probleme - Welches Gerät habt ihr?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von pseudoreal, 15.04.2010.

  1. pseudoreal, 15.04.2010 #1
    pseudoreal

    pseudoreal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Hallo zusammen,

    da im Forum so viel unterschiedliches über das Desire und dessen Fehler gepostet wird, wollte ich die Fehlersuche eingrenzen in dem diejenigen die Fehler haben, kurz mal erklären welchen Fehler Sie haben (kein Radio Empfang, schlechtes WLAN, etc) und auch beschreiben, wo sie das Desire gekauft haben und welche Version es ist:

    BSP 1:
    schwacher WLAN Empfang
    Desire aus UK original

    BSP 2:
    kein Radioempfang
    Desire aus DE mit t-mobile branding

    etc...

    Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Nenner!

    Gruß
     
  2. speeddiver3, 15.04.2010 #2
    speeddiver3

    speeddiver3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    04.11.2009

    Guden mosche,

    um gleich eins klar zustellen, ich bin absolut kein Fanboy, und ich rede mir auch nix schön, ich unterscheide nur zwischen gut und schlecht, und wichtig oder unwichtig.

    So......

    ich habe eines der erstes T-Mobile Geräte.

    - Branding keins
    -T-Mobile Icons keine
    - Startseite T-Mobile Uk
    - Wlan - alles funktioniert
    - Radio Sender in guter Quali gefunden. Etwas rauschen ist vorhanden. Stört mich aber nicht.
    - Version 2.1 update 1
    - Startup T-Mobile jingle (Auch das kann ICH verschmerzen)

    Soooo,

    für weiter Infos stehe ich gerne zur Verfügung.
     

Diese Seite empfehlen