Desire - Radio ROM Sammlung

und schon längst auf Seite 1 zufinden :)
 
  • Danke
Reaktionen: PeterSimlock
Maestro2k5 schrieb:
und schon längst auf Seite 1 zu finden :)

Da hab ich nen Augenpaul gehabt.:sad:
Das Radio 32.48.00.32u_5.10.05.30 ist doch da.


Gruß
Peter
 
Oh, da fehlt ne 2 *g* habe ich wieder nicht richtig gelesen. Sorry
 
Habe auf Grund von multiupload Problemen, die Files nochmal auf dropbox geladen


MFG
 
Danke wird dann eingepflegt
 
Seite 1 Aktuell
 
Hallo,

war 5.11.05.14 echt noch nicht auf Seite 1? Ist ja nicht wirklich neu und auf Seite 2 dieses Threads wurde auch schon drüber diskutiert ...

Viele Grüße
Handymeister
 
erst auf den xda link klicken .. dachte auch erst will mich wer rollen

32.49.00.32U_5.11.05.27 Aber ist direkt auf das hier verlinkt
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

habe ich nun auf dem Modaco r9 drauf und läuft bisher problemlos - soweit man dies überhaupt in drei Minuten beurteilen kann :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

wollte gerade das neuste Radio flashen aber geht bei mir nicht.

Ich bekomme die fehler Meldung

E: Wrong digest: radio.img
E: Verification failed
Installation aborted.

hat einer eine idee woran es liegt?

Meine Systeiminfos stehen weiter unten in meiner Signatur
 
Vielleicht ist die Datei die Du heruntergeladen hast defekt, lade sie mal nochmal runter und denke daran den Datenträger sauber bei Deinem Betriebssystem abzumelden bevor Du das Kabel ziehst.

Ansonsten kann ich allgemein zu dem neuen Radio sagen, dass der Empfang wesentlich besser damit ist, allerdings meine ich bis jetzt, dass sich auch der Akkuverbrauch subjektiv spürbar erhöht hat.
 
elknipso schrieb:
Vielleicht ist die Datei die Du heruntergeladen hast defekt, lade sie mal nochmal runter und denke daran den Datenträger sauber bei Deinem Betriebssystem abzumelden bevor Du das Kabel ziehst.

Ansonsten kann ich allgemein zu dem neuen Radio sagen, dass der Empfang wesentlich besser damit ist, allerdings meine ich bis jetzt, dass sich auch der Akkuverbrauch subjektiv spürbar erhöht hat.


habe es direkt mit dme Handy geladen. Aber werde es nochmal versuchen. Danke dir. Also Akkuverbrauch ist wieder mehr geworden schade.

Sonst noch was zum neuen RADIO???
 
Das Radio ist nicht signiert. Du musst die Verification im Recovery ausschalten.
 
Also bei mir zieht 32.49.00.32U_5.11.05.27 richtig am Akku.
Sonst hat sich da nichts verändert.
Bin deswegen zurück auf 32.48.00.32U_5.11.05.14 da hält der Akku bei mir spitze.
 
Also der Verbrauch mit dem neuen Radio ist subjektiv etwa 30 - 50% gestiegen. Also extrem.

Dafür ist der Empfang aber auch deutlich besser, und das ständige springen zwischen EDGE, UMTS und HSDPA hat bei mir ein Ende...
 
Sorry für die Noobfrage, aber was genau ist eigentlich so eine Radio Rom?^^
Irgendwas mit den Netzen, das habe ich verstaden, aber was genau? :D


MfG
Zwiebel
 
Zwiebel schrieb:
Sorry für die Noobfrage, aber was genau ist eigentlich so eine Radio Rom?^^
Irgendwas mit den Netzen, das habe ich verstaden, aber was genau? :D

Hallo,

hier hat der Papa das schonmal grob erklärt: https://www.android-hilfe.de/forum/...2-43-00-32u_5-09-00-20.37750.html#post-603115

Ansonsten wirf doch mal die Noobfunktion -ähhh sorry- natürlich die Suchfunktion an :) Dieses Thema wurde sicherlich je Gerät hier im Forum gleich mehrfach behandelt ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Zwiebel
ich habe da mal eine ganz andere Frage..

Gibt es hier eigentlich auch Unterschiede zwecks GSM und CDMA?

hab vor nen paar Tagen bei nem Hero ein neues Radio drübergebügelt.. da fiel mir der Unterscheid auf...

über eine Antwort wäre ich sehr dankbar :)


..tümpel noch bei dem _5.09.00.20 rum und dieser ständige wechsel mit den Netzen nervt ein wenig.

.. sind bei dem neuen Radio eigentlich auch Tweaks am Speed zu merken?
das Hero wurde spürbar schneller

MfG
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.955
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten