Desire - Radio ROM Sammlung

Ich hab das Radio jetzt c.a 24 Std. am laufen, kann nichts negatives sagen.

Es läuft, und läuft, und läuft...

Zum Akku Verbrauch kann ich bis jetzt noch nichts sagen. Der Empfang kommt gleich dem Vorgänger.
 
Sind hier ein paar wo sich das neue RADIO geflasht haben und können vll mal über Akkubetrieb,Verbindung usw.. berichten :confused:
 
Habs 24h laufen gehabt und finde das der Empfang im Vodafone Netz schlechter ist als mit ner alten Radio
 
Inzwischen haben auch einige User von "xda developers" das neue radio-Image 24 Stunden zum Laufen gebracht und haben gute Resultate abgegeben:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=687464&page=149

PS: Bei mir läuft es seit 2 Tagen störungsfrei und ich kann keine Nachteile zum Vorgänger-Image ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und irgendwelche Vorteile :)?
 
ja, Internet und GPS-Funktion laufen bei mir flüssiger.
 
kontra2757 schrieb:
ja, Internet und GPS-Funktion laufen bei mir flüssiger.


Das kann ich bestätigen, habe heute nochmal bei mir den Empfang mit D2 und D1 getestet und da isses nen ticken schlechter als bei den vorgängern
 
Über den Mobilfunkempfang kann ich zur Zeit keine Verschlechterung feststellen, weil das Ganze betreiber-/zeitabhängig ist sowie vom Anrufverhalten der Kunden.
 
Welches Netz nutzt du?
 
Habe damit auf jeden Fall von der Anzeige her ne bessere Verbindung. Mit D1 habe ich manchmal angeblich sogar gar kein Netz und doch telefoniere ich störungsfrei und problemlos. Glaube die Anzeige ist etwas komisch. Ich wohne schließlich nicht irgendwo auf dem Dorf zudem zeigt die meist nur einen oder zwei Striche an. Mit der Rom habe ich nun manchmal sogar 4 oder 5 Balken! Die Schwankungen sind dennoch extrem selbst wenn man sich nicht bewegt.
 
Kann man das RADIO eigentlich unabhängig vom ROM flashen oder kann es da auch zu komplikationen kommen?

Möchte es auch mal testen, weil bei xda und auch hier hört man ja eigentlich nichts schlechtes:winki:

Hab grad baadnewz 1.4b drauf!
 
  • Danke
Reaktionen: Pepinghege
Ja kannst du unabhängig vom rom flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Pepinghege
Danke, habs zwar schon paar mal gemacht aber war mir nie sicher ob das auswirkungen auf den ROM hat!?

HAst du das neuste mal getestet? Erfahrungen?
 
Habs seit 2 Tagen am laufen, funktioniert recht gut. Anfänglich dachte ichd as der Empfang schlechter wäre aber mittlerweile hat sich das wieder eingepegelt
 
Ich hab es wieder gedowngradet, ich fande das es im WiFi Modus, sehr viel an Akku, in Anspruch genommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun auch meine Erfahrungen...

Also ich bin doch ein wenig überrascht wie gut es läuft!

Mein Verbindungsproblem aus https://www.android-hilfe.de/forum/...-o-gsm-wcdma-automatisch-aktiviert.66243.html hat sich ein wenig stabilisiert!

Die krassen Sprünge sind zwar noch sichtbar aber haben sich stabilisiert!
Bei mir ist es gefühlt so, das sich das Radio-Rom nicht Krampfhaft versucht in den "H"-Modus zu begeben, sondern sich mit "E" zufrieden gibt. Sprich lieber mit weniger Leistung, was mobiles Inet angeht geht, zufrieden ist, als Verbindungprobleme zu riskieren!

Was den Akku angeht kann ich den Mehrverbrauch bestätigen, allerdings kann ich nicht sagen woher er kommt. Ich werde das aber noch beobachten.

MFG Honey....
 
Wenn ich S-OFF habe kann ich dann trotzdem wie ich grad Lust und Laune hab, Radios flashen?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten