1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire ROM auf N1 >> Bootloop

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von netcrack, 14.08.2010.

  1. netcrack, 14.08.2010 #1
    netcrack

    netcrack Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2010
    hi... ich bin neu hier in dem forum und hoffe das mir hier jemand helfen kann^^

    also ich habe mir gestern ein nexus one gekauft und habe heute versucht das desire rom drauf zu machen....
    ich bin dieser anleitung gefolgt
    HTC Desire ROM on Nexus One with HTC Sense | Redmond Pie
    aber nach dem reboot bleibt er immer hängen beim starten und es geht nix mehr -.-
    kann mir vill jemand helfen ?

    mfg
    ich
     
  2. Blindy, 14.08.2010 #2
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Moin! Als erstens ist das das falsche Forum... hätte ins rootforum gemusst... und zweitens ist das total veraltet.. es gibt bei der rocoveryversion schon 1.7.0.1 und von dem senseimage von Htc gibt es auch schon eine neue Version... musste mal nach googlen. bin gerade mimt Nexus unterwegs :D wenn fragen sind immer her damit

    edit|
    hier die neue Rom http://android.modaco.com/content/g...m-rom-desire-port-online-kitchen-froyo-frf91/
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2010
  3. Alo, 14.08.2010 #3
    Alo

    Alo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.07.2010
    [OT] Wo hast du das Nexus One her??? [/OT]
     
  4. netcrack, 14.08.2010 #4
    netcrack

    netcrack Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2010
    moin moin
    also ich habe mir jetzt die ganze nacht um die ohren geschlagen und es doch geschafft... läuf alles... das neuere rom probiere ich auch gleich noch ein mal aus.

    das nexus habe ich aus einem Vodafon shop, das zufällt noch eins hatte. die hatten es für jemanden 1 monat lang aufgehoben da der es dann doch nicht wollte hatte ich owhl glück ^^

    und vielen dank noch mal für die hilfe.
    und ich bin immer offen für tipps was ich noch so alles schönes damit anstellen kann ^^

    mfg
    ich
     

Diese Seite empfehlen