Desire ROM Bootschleife?

P

Phame

Gast
HAllo,

da hier anscheinend niemand gewillt ist in die Threads reinzuschauen und mir zu antworten mache ich jetzt einfach nen eigenen auf. Ich hab mein Nexus gerooted etc, unddie Alpha 14 update.zip geflasht. Jetzt kommt das Handy aber nicht weiter beim Bootscreen von HTC. Das bleibt ewig so, ich habs jetzt mal 10 Minuten gelassen aber es passiert einfach nichts weiter. Ich schätze mal das wird nicht normal sein. Endfazit mein Nexus startet nicht und ich brauche ziemlich schnell Hilfe damit es wieder startet. Ich hoffe mir hilft wenigstens mal jemand wenn ich einen eigenen Thread aufmache.
 
Hallo Phame,
um dein Telefon neuzustarten, kannst du die Resettaste, die Volume-Down-Taste und den Trackball gleichzeitig starten.

Ich habe ausdrücklich in den How-Tos darauf hingewiesen, dass das Rooten gefahren mit sich bringt und nicht jeder Root braucht, bzw Root haben sollte.

Wenn dein Telefon neustartet, kannst du die Volume-Down-Taste gedrückt halten und kommst so in den Bootloader - von da aus ab ins Recovery, nen Wipe machen und nochmal neuflashen - kann einfach nur ein simpler Fehler dabei gewesen sein..

Das dir nicht gleich 100 Leute antworten hat übrigens vermutlich einen Hintergrund: Es haben nicht immer alle Zeit, jemand anderes zu helfen - jeder hat noch einen eigenen Tagesablauf und muss von daher seine Zeit managen - auch wir Mods fallen unter diese Regel.

Gruß Tim
 
nungut nach wiederholtem flashen und wipen und allem drum und dran hat es endlich funktioniert. also alles ist fein eingerichtet und ich bin positiv überrascht. nur wenn ich das teilan meinen pc anschließe wird es nicht erkannt. ist der fehöer bekannt und wenn ja was kann ich tun damit meine speicherkarte erkannt wird?
 
Phame schrieb:
nungut nach wiederholtem flashen und wipen und allem drum und dran hat es endlich funktioniert. also alles ist fein eingerichtet und ich bin positiv überrascht. nur wenn ich das teilan meinen pc anschließe wird es nicht erkannt. ist der fehöer bekannt und wenn ja was kann ich tun damit meine speicherkarte erkannt wird?

und auch hier hätte lesen geholfen: dafür gibt es mount usb als app (siehe modaco forum)
 

Ähnliche Themen

M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
880
mailmonster
M
E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.062
elomanias
E
N
Antworten
5
Aufrufe
1.435
NewMacer
N
Zurück
Oben Unten