Desire Rom Probleme

D

Denis28nrw

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen! Brauche dringend hilfe.!

habe mein Handy gerootet. Und will nun ein Rom 2.3.3 mit Sense drauf spielen. Habe bereits 2 Rom´s ausprobiert. Die Insatallation ging auch ohne Probleme. Aber sobalt das Rom drauf ist, und das Handy hochgefahren ist, kommen andauern Fehlermeldungen ( Es tut uns leid, der Prosess wird beendet). Die anzeige kommt in Sek. takt. Woran liegt es, hab ich was falsch gemacht? Muss ich die SD-Card besonders bearbeiten?



Folgenes steht im Boot:
Revolutionary
Bravo PVT1 SHIP S-OFF
H-Boot-6.93.1002
Microp-031d
TOUCH PANEL - SYNT0101
RADIO-5.17.05.23

Bitte um schnelle hilfe!!

Danke schon mal!!
 
hast du sauber einen wipe im recovery durchgeführt? hast du eine ext partition auf deiner sd karte erstellt?
hast du dich insgesamt an infos zu deinem rom gehalten?
 
Irgendwie wohl nicht.

Wo kann ich mir eine Vernüftige Anleitung, zu einem Rom anschauen anschauen?

Aber Danke schon mal!
 
Und nur so am Rande, Nutze NIE den RomManager!
Flash Dir ein vernünftiges recovery, falls Du noch das alte CWM 2.5.** hast
 
Danke für die nette Hilfe. Habe jetzt das insertcoin Rom drauf. Läuft auch ganz gut. Aber vermisse den Flash player! Sind die im Rom nicht enthalten?? Wie installiere ich mir diesen. Finde es ohne Flash, schon ehr als rückgang!!!
 
Der wird meist aus Platzgründen raus gelassen, ist aber kein Problem da er einfach aus dem Market zu installieren ist.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten