Desire Rooten: 2.10.405.2 - Was machen?

D

DivineLuckBox

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

da ich endlose Probleme zu haben schein, will ich mal mein HTC Desire rooten und eine custom ROM probieren.

Jetzt habe ich gelesen, ich muss mein HTC erst downgraden um es dann rooten zu können. Zudem meine ich gelesen zu haben, dass ich zudem drauf achten muss, dass einige "how to do" guides nicht funktionieren, weil ich nen sLCD habe.

Jemand der mir sagen kann welcher guide am besten funktionieren wird?
Und welche 3-4 user ROMs ich dann am besten testen kann?
 
Verschoben in den Root Bereich
 
Da habe ich wohl im falschem Unterforum gesucht, danke.

PS: Meine Augen sind exzellent, aber bei so nen großem Forum kann man schon mal was übersehen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten