1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. oskar900, 22.03.2012 #1
    oskar900

    oskar900 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo und guten Morgen,

    ich möchte mein Desire rooten, muss aber dazu sagen, das ich das Handy schon von der T-Mobile Soft befreit habe, und hatte schon mal Gerootet.

    Dann habe ich mir von der HTC Seite das Update auf 2.33 gezogen und geflasht. Seitdem bekomme ich das rooten nicht mehr hin. Mit Unrevoked usw. habe ich kein erfolg. Hat jemand einen Tip für mich.

    Gruß

    Oliver

    Edit: hat sich erledigt hab jetzt CM 7 drauf und läuft.

    Kann geschlossen werden DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
  2. Desire:D, 24.03.2012 #2
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Du hast ein offizielles Update über ein gerootetes/gemoddetes Desire gezogen??

    Dir ist nicht aufgefallen das so ziehmlich überall geschrieben steht, dass man dies auf keinen fall tun sollte ?!

    Wenn ja, sei froh das dein Handy noch funktioniert.

    Ansonsten villt mal nen blick in meine anleitung schauen.

    Lieben gruß


    Edit:
    Okay
    hab deinen Edit erst jetzt gelesen.
     
  3. oskar900, 25.03.2012 #3
    oskar900

    oskar900 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hatte erst die Original 2.33 von HTC drauf gespielt, danach habe ich versucht zu rooten mit unrevoked und usw. dann habe ich Revol... ausprobiert da hat er mir wohl S-Off draufgebügelt. danach habe ich gesehen das ich Su Rechte hatte also habe ich mir den Rom Manager installiert und dann CM 7 drauf.

    Ich hatte alles richtig gemacht nur mein Handy hat mir immer was anderes
    gesagt.

    Jetzt ist alles gut und schön.

    Aber danke für die Antwort.

    Hast du schon Erfahrung mit der 7.2 RC 1 ????

    Gruß
    Oliver
     

Diese Seite empfehlen