1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire & RSS Reader

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Jbinfo, 20.06.2010.

  1. Jbinfo, 20.06.2010 #1
    Jbinfo

    Jbinfo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Hallo zusammen,

    ich nutze den Google RSS Reader sehr viel.
    Habe ich die Möglichkeit hier mit Desire auch diesen zu benutzen?

    Danke für Infos.
     
  2. Harry2, 20.06.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Im Market gibt es jede Menge Apps, die den Google RSS Reader benutzen und nur eine eigene Oberfläche darauf setzen.

    Such mal im Market mit 'RSS Google'.
    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. lutzwohlfarth, 20.06.2010 #3
    lutzwohlfarth

    lutzwohlfarth Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Als RSS- und Atom-Reader nutze ich "NewsRob". NewsRob greift auf die im Google-Reader definierten Feeds zu und zieht in einstellbaren Abständen entweder nur die News-Feed oder auch die zugehörigen Web-Seiten auf Deinen Androiden, so dass man die interessanten Sachen bequem offline lesen kann, was vorallem dann Sinn macht, wenn man nur eine langsame GPRS-Verbindung zur Verfügung hat.

    Grüße
    Lutz
     
  4. mactron, 20.06.2010 #4
    mactron

    mactron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Ich benutze NewsRob jetzt auch schon sehr lange und bin sehr zufrieden damit.
     
  5. Shizophren, 20.06.2010 #5
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Mit dem HTC News Reader kannst du deine Feeds von google auch importieren.
    Bei google exportieren und aufs Handy speichern. Im Handy dann wieder importieren.
     
  6. Bob@Nexus, 20.06.2010 #6
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Android-Experte

    Beiträge:
    755
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Aber das Problem beim HTC News Reader ist dass das Widget sich nicht selber aktualisiert
     
  7. Reservist, 20.06.2010 #7
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Definitiv Newsrob. Nur der Preis der ProVersion ist inakzeptabel.
     
  8. Jbinfo, 20.06.2010 #8
    Jbinfo

    Jbinfo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Ich habe gerade Newsrob in der kostenlosen Variante getestet. Ist ganz gut. Gibt mir alles was ich in Google Reader habe.
    Ich kann nicht genau nachvollziehen was in der Pro Variante so vieles besser sein soll. Da ich aber sehr viele News lese, würde ich für mehr Features auch 5,- ausgeben. Nur welche sind dort?
     
  9. yglodt, 20.06.2010 #9
    yglodt

    yglodt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Eis gibt keine offizielle Google Reader App. Benutze doch einfach die mobile-optimierte Website:

    http://www.google.com/reader/i/
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2010
  10. Reservist, 21.06.2010 #10
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Empfehlungen mit Kommentar, widget f. mit Zahl der ungelesenen News u keine Werbung
     

Diese Seite empfehlen