Desire runtergefallen und Displaybruch

L

LayerSeven

Neues Mitglied
7
Hallo,

mir ist soeben mein Desire runtergefallen mit der Folge das das Display nun gebrochen ist. Hat zufällig schon jemand Erfahrung damit gemacht? Bin bei o2, dort kann ich das Handy einschicken (kostenlos), die schicken mir dann ein Kostenvoranschlag den ich zustimmen oder auch ablehnen kann.

Gruß
Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs nächste mal event. es gibt noch einige Anbieter wo man sich gegen einen kleinen Obolus für bzw gegen so was "Versichern" kann

dürcke dir die Daumen das es schnell über die Bühne geht, bzw würde denke ich uns hier der Preis interessieren den O2 will
 
dasselbe ist jemandem mit dem nexus one passiert. er musste es nach gb zur reparatur einschicken und dieses mißgeschick hat ihn dannn ~120,- € gekostet.
also halb so wild:(
 
Hey,

mit 120€ könnte ich noch leben. Bekomm ja auch noch die Gutschrift für mein Samsung Galaxy :)

Und danke für den Tipp bezüglich der Versicherung, ist ne Überlegung wert. Was mich stört ist die jährliche Preiserhöhung.

Benny
 
Lohnen würde es sich eh nur für 2 Jahre weil bis dahin die Kosten zu 100% getragen werden ab den dritten Jahr wird 20% weniger übernommen
 
Hier mal für alle Schadenfrohe ;)





Display und Digitizer funktionieren aber noch, ich hoffe das wird nicht all zu teuer...
 
LayerSeven schrieb:
Hallo,

mir ist soeben mein Desire runtergefallen mit der Folge das das Display nun gebrochen ist. Hat zufällig schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Gott sei Dank habe ich noch nicht Erfahrung damit gemacht.

Jedoch dir sende ich mein Mitgefühl - man könnte sich in den A.... beißen.
Aber weine nicht um verschüttete Milch
 
mein herzliches beileid !!...
verluste sind immer schwer.....
 
Hehe danke. Ich bin schon immer mit der Einstellung durchs Leben gegangen das man die Vergangenheit nicht ändern kann, von daher isses kein Problem für mich. Ich bin nun fast Einzigartig, weil ich etwas erlebt habe was kaum ein anderer hat ;)
 
Hallo,

mich würde interessieren wie es aufgekommen ist. Sieht von der Splitterung so aus, als ob es mit dem Display auf eine Kante gefallen wäre.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ne, das Display ist flach auf Fliesen geknallt. Ein kleiner Einfallswinkel kann natürlich vorhanden sein. Es ging so schnell das ich darauf nicht mehr achten konnte.
 
Auf Bild 2 schaut unten rechts die ecke seltsam aus als wen Flüssigkeit ausgelaufen wäre :confused:
 
Das sind meine Fettfinger ;)
 
Mein Beileid... Schaut ja echt übel aus. Aus welcher Höhe denn? Hatte vor ein paar Tagen auch einen halben Herzinfarkt, als mein Desire aus Hüfthöhe flach aufs Display auf Laminat gefallen ist.
Ich hatte aber das Glück das es ohne Beschädigung überlebt hat,
 
Naja, es waren so 50cm. War gerade dabei mein Hund zu begrüßen weil ich just in time nach Hause kam. Und durch die schnellen Bewegungen sind 50cm sehr viel :(
 
Mit anderen Worten, du hast es mehr oder weniger sogar auf den Boden geworfen!? ... wenn auch unbeabsichtigt ..
 
Kommt drauf an wie man werfen definiert ;) Hab meine Handy halt schnell ausgestreckt um die Tür aufzuhalten, da diese vom Luftzug zuknallen wollte und der Hund dazwischen war. Also so halb geworfen :p
 
Ein rosa Plüschteppich kann Handys retten ;-)
 
LayerSeven schrieb:
Kommt drauf an wie man werfen definiert ;) Hab meine Handy halt schnell ausgestreckt um die Tür aufzuhalten, da diese vom Luftzug zuknallen wollte und der Hund dazwischen war. Also so halb geworfen :p

Aber dem Hund geht's doch gut...:D
 
Es muss halt immer 1 Opfer geben ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten