1. LayerSeven, 20.05.2010 #1
    LayerSeven

    LayerSeven Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    mir ist soeben mein Desire runtergefallen mit der Folge das das Display nun gebrochen ist. Hat zufällig schon jemand Erfahrung damit gemacht? Bin bei o2, dort kann ich das Handy einschicken (kostenlos), die schicken mir dann ein Kostenvoranschlag den ich zustimmen oder auch ablehnen kann.

    Gruß
    Benny
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
  2. GT725, 20.05.2010 #2
    GT725

    GT725 Android-Experte

    Fürs nächste mal event. es gibt noch einige Anbieter wo man sich gegen einen kleinen Obolus für bzw gegen so was "Versichern" kann

    dürcke dir die Daumen das es schnell über die Bühne geht, bzw würde denke ich uns hier der Preis interessieren den O2 will
     
  3. ibens, 20.05.2010 #3
    ibens

    ibens Neuer Benutzer

    dasselbe ist jemandem mit dem nexus one passiert. er musste es nach gb zur reparatur einschicken und dieses mißgeschick hat ihn dannn ~120,- € gekostet.
    also halb so wild:(
     
  4. LayerSeven, 20.05.2010 #4
    LayerSeven

    LayerSeven Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,

    mit 120€ könnte ich noch leben. Bekomm ja auch noch die Gutschrift für mein Samsung Galaxy :)

    Und danke für den Tipp bezüglich der Versicherung, ist ne Überlegung wert. Was mich stört ist die jährliche Preiserhöhung.

    Benny
     
  5. GT725, 20.05.2010 #5
    GT725

    GT725 Android-Experte

    Lohnen würde es sich eh nur für 2 Jahre weil bis dahin die Kosten zu 100% getragen werden ab den dritten Jahr wird 20% weniger übernommen
     
  6. LayerSeven, 20.05.2010 #6
    LayerSeven

    LayerSeven Threadstarter Junior Mitglied

    Hier mal für alle Schadenfrohe ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Display und Digitizer funktionieren aber noch, ich hoffe das wird nicht all zu teuer...
     
  7. HTCDesire, 20.05.2010 #7
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Gott sei Dank habe ich noch nicht Erfahrung damit gemacht.

    Jedoch dir sende ich mein Mitgefühl - man könnte sich in den A.... beißen.
    Aber weine nicht um verschüttete Milch
     
  8. Android bum, 20.05.2010 #8
    Android bum

    Android bum Android-Hilfe.de Mitglied

    mein herzliches beileid !!...
    verluste sind immer schwer.....
     
  9. LayerSeven, 20.05.2010 #9
    LayerSeven

    LayerSeven Threadstarter Junior Mitglied

    Hehe danke. Ich bin schon immer mit der Einstellung durchs Leben gegangen das man die Vergangenheit nicht ändern kann, von daher isses kein Problem für mich. Ich bin nun fast Einzigartig, weil ich etwas erlebt habe was kaum ein anderer hat ;)
     
  10. Handymeister, 20.05.2010 #10
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    mich würde interessieren wie es aufgekommen ist. Sieht von der Splitterung so aus, als ob es mit dem Display auf eine Kante gefallen wäre.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  11. LayerSeven, 20.05.2010 #11
    LayerSeven

    LayerSeven Threadstarter Junior Mitglied

    Ne, das Display ist flach auf Fliesen geknallt. Ein kleiner Einfallswinkel kann natürlich vorhanden sein. Es ging so schnell das ich darauf nicht mehr achten konnte.
     
  12. GT725, 20.05.2010 #12
    GT725

    GT725 Android-Experte

    Auf Bild 2 schaut unten rechts die ecke seltsam aus als wen Flüssigkeit ausgelaufen wäre :confused:
     
  13. LayerSeven, 20.05.2010 #13
    LayerSeven

    LayerSeven Threadstarter Junior Mitglied

    Das sind meine Fettfinger ;)
     
  14. Jay1982, 20.05.2010 #14
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Mein Beileid... Schaut ja echt übel aus. Aus welcher Höhe denn? Hatte vor ein paar Tagen auch einen halben Herzinfarkt, als mein Desire aus Hüfthöhe flach aufs Display auf Laminat gefallen ist.
    Ich hatte aber das Glück das es ohne Beschädigung überlebt hat,
     
  15. LayerSeven, 20.05.2010 #15
    LayerSeven

    LayerSeven Threadstarter Junior Mitglied

    Naja, es waren so 50cm. War gerade dabei mein Hund zu begrüßen weil ich just in time nach Hause kam. Und durch die schnellen Bewegungen sind 50cm sehr viel :(
     
  16. Drolph, 20.05.2010 #16
    Drolph

    Drolph Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit anderen Worten, du hast es mehr oder weniger sogar auf den Boden geworfen!? ... wenn auch unbeabsichtigt ..
     
  17. LayerSeven, 20.05.2010 #17
    LayerSeven

    LayerSeven Threadstarter Junior Mitglied

    Kommt drauf an wie man werfen definiert ;) Hab meine Handy halt schnell ausgestreckt um die Tür aufzuhalten, da diese vom Luftzug zuknallen wollte und der Hund dazwischen war. Also so halb geworfen :p
     
  18. Jay1982, 20.05.2010 #18
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Ein rosa Plüschteppich kann Handys retten ;-)
     
  19. protonn, 20.05.2010 #19
    protonn

    protonn Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber dem Hund geht's doch gut...:D
     
  20. LayerSeven, 20.05.2010 #20
    LayerSeven

    LayerSeven Threadstarter Junior Mitglied

    Es muss halt immer 1 Opfer geben ;)