Desire runtergefallen und Displaybruch

freddy schrieb:
du bist sowieso.....

Meine Antwort auf die Beleidigung wurde von mir nun gelöscht, da durch den Moderator der übel beleidigende Beitrag dieses "freddy" nach meiner Meldung an den Moderator gelöscht wurde. - Danke -
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich schlimm aus. Drücke aber auf jedenfall die Daumen, dass es nicht die gesagten 120€ werden.
Aber die Sache mit dem Kratztest hätte echt was!
 
Wie versteht ihr unter einem Kratztest? Schlagt man vor was man testen könnte ;)
 
LayerSeven schrieb:
Wie versteht ihr unter einem Kratztest? Schlagt man vor was man testen könnte ;)

Sowas wie Alltagssituationen :D

Schlüssel und sowas
 
Ich bin gerne bereit dazu etwas zu testen solange es sinnvolle Ideen sind. Also mit einem Schlüssel kann ich kratzen wie ich wie, es passiert nichts! Und ich übe dabei richtig Druck aus - so wird es niemals in einer Hosentasche vorkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hiob und BuffaloBill
LayerSeven schrieb:
Ich bin gerne bereit dazu etwas zu testen solange es sinnvolle Ideen sind. Also mit einem Schlüssel kann ich kratzen wie ich wie, es passiert nichts! Und ich übe dabei richtig Druck aus - so wird es niemals in einer Hosentasche vorkommen.

Verändere auch mal den Winkel des Schlüssels, das kann enorm viel ausmachen.
 
elknipso schrieb:
Verändere auch mal den Winkel des Schlüssels, das kann enorm viel ausmachen.

Nicht mal den Hauch eines Kratzers!
 
Also muss doch der erwähnte Plasmaschneider ran. :D


Ne, wenn es den Schlüssel aushält, ist das schon gut.
Was gefährlicheres bzw. härteres hat man ja normalerweise eh nicht in der Tasche.
 
Ich werde mal ein paar Videos aufnehmen, so hat jeder etwas davon :)
 
Dran gedacht habe ich auch einen Moment :D
 
Ich muss zugeben - ich auch! Ich habe immer stets darauf geachtet mein Handy nicht zusammen mit meinem Schlüssel in eine Tasche zu tragen. Dabei ist die Glasscheibe garnicht so empfindlich.
 
Ok, jetzt mal im ernst... Ist das Display wirklich soo stabil vom Desire? Ich meine, ich hab mich noch nicht einmal getraut mein geliebtes Desire einfach ohne Schutz in die Hosentasche zu stecken.

Ich behandele es wie ein rohes Ei (nein es wird nicht in die Pfanne gekloppt:D) und ohne meine Yomix-Tasche liegt es nicht einmal auf dem Tisch...

Ich werde es jetzt auch nicht auf Teufel komm raus testen, aber wenn es wirklich so stabil und Kratzfest ist, dann kann ich zumindestens ruhiger schlafen...:cool:
 
Ja es ist verdammt stabil, jedenfalls was das "Display" angeht. Die Rückseite wird durchaus empfindler sein.

Desweiteren setze ich gerade ein paar Videos und Makrofotos auf um es jeden zu zeigen :)
 
Ich habe bislang folgende Gegenstände mit denen ich den Kratztest durchführen werden:

- Schlüssel
- Nagelfeile
- Schraubendreher
- Feuerzeug

Hat jemand noch Ideen?
 
  • Danke
Reaktionen: pat.d
Also kann ich mir eine sog. Display-Schutzfolie eindeutig sparen. Aber mein Desire behandele ich dennoch lieber weiterhin wie ein "rohes Ei" :D

Die Rückseite ist nicht so dramatisch, solange sie mir beim öffnen nicht bricht, denn das ist echt Dumm gelöst. Aber mit einer 32GB-Karte ist das eigentlich auch nicht mehr nötig!

Als Idee für den Krattztest würd ich noch kleine Steinchen nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
LayerSeven schrieb:
Ich habe bislang folgende Gegenstände mit denen ich den Kratztest durchführen werden:

- Schlüssel
- Nagelfeile
- Schraubendreher
- Feuerzeug

Hat jemand noch Ideen?

Du wirst hier gerade zu meinem persönlichen Forumhelden ;-) ... im Ernst, selbst in deinem Fall würde ich mein Desire nicht annährend diesen Dingen aussetzen! Ich bin echt auf die Videos und Bilder gespannt :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten