1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire RUU geflasht > gebrickt. LED leuchtet ROT/GRÜN pulsierend ohne Akku am Lader

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Warrock, 30.07.2012.

  1. Warrock, 30.07.2012 #1
    Warrock

    Warrock Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo,

    wiedermal hab ich das Problem :)

    Habe gerade eine RUU geflasht da ich es auf Auslieferungszustand zurücksetzen wollte.
    Nachdem die RUU durch geladen hat, stellt sich jetzt ein Problem heraus:

    Mit Akku im Gerät lässt es sich nicht einschalten, weder Bootloader noch Fastboot. Nehme ich allerdings den Akku heraus und schließe es so an den PC an, leuchtet die LED grün & rot abwechselnd.
    Wenn ich dann den Akku in das Gerät stecke, vibriert es kurz und gibt dann wieder gar nichts von sich. Die LED leuchtet dann auch nicht mehr.

    Ich weiß das es schon Threads darüber gibt, aber entweder gibt es dort keine Lösungen oder das mit der LED wurde dort überhaupt nicht angegangen.

    Vielleicht gibt es noch eine Lösung bezüglich der LED???

    Gruß

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

    Habe es geschafft, das der PC das Handy erkennt.

    Der Geräte-Manager zeigt das Handy als "Android Bootloader Interface" an.
    Die LED leuchtet allerdings nicht...

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

    Habe es nun hinbekommen. Komisch alles.
    Habe einfach diese RUU geflasht und nun geht es wieder.
    Sogar S-ON habe ich jetzt und alles andere ist auch im standart Zustand.
    Updates kann ich jetzt allerdings nicht installieren?! :(
    Habe Android 2.3.3 drauf, aber 2.3.5 ist doch schon fürs Desire zu haben?! :/
     
  2. Thyrion, 31.07.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,848
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Was für Updates? Die von dir genannte RUU ist die aktuelle, offizielle Version für das Desire.

    EDIT: Zumindest kenne ich keine neuere.
     
  3. Warrock, 31.07.2012 #3
    Warrock

    Warrock Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Oh.. schade ok.
    Danke :)

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen