1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire S aus dem Ausland / Update-Garantie

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Smogy, 21.06.2011.

  1. Smogy, 21.06.2011 #1
    Smogy

    Smogy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hallo,

    ich hab die Möglichkeit ein Desire S aus der EU günstig zu bekommen. Aus welchen Land das kommt weiß ich leider nicht. Jedoch wurde mir gesagt, dass es möglich ist das manche Länder keine Updates bekommen. Hat hier jemand damit schon Erfahrungen gemacht?


    Gruß Smogy
     
  2. Jojojoxx, 21.06.2011 #2
    Jojojoxx

    Jojojoxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Würde ich nicht so viel Wert drauf legen.
    Früher oder später kannst du dein Desire S rooten und auch Updates auf neuere Android-Versionen bekommen,
    mfg

    Jojo
     
  3. Smogy, 21.06.2011 #3
    Smogy

    Smogy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Na bis jetzt (nach meine Recherchen) steht das noch in den Sternen. Wurden alle Desire S mit Android 2.3 ausgeliefert? Weiß das jemand? Weil dann wäre es erstmal wirklich kein Problem.

    Gruß Smogy
     
  4. Jojojoxx, 21.06.2011 #4
    Jojojoxx

    Jojojoxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Naja ich gehe schon davon aus, dass es früher oder später klappt.
    Zumindest die AlphaRevX-Entwickler sehen das sehr optimistisch

    edit: Ja, alle Desire S werden mit Android 2.3.3 ausgeliefert
     

Diese Seite empfehlen