Desire S automatisch ausgeschaltet ? Warum?

Okay- Glück gehabt ;)
Ich habe jetzt meinen Blackberry reaktiviert, auf den ist wenigstens Verlass. Mal schauen wann mein Gerät wiederkommt. Viel interessanter wird aber noch: Ob es weiterhin den defekten Chip haben wird?
 
Lip schrieb:
Kann man HTC überhaupt noch weiter empfehlen?

Das DS ist bisher mein bestes Handy.

Auch wenn es für alle ärgerlich ist: Fehler können bei jedem Produkt entstehen und die Sparmaßnahmen sind leider Gottes ein Produkt unserer Geiz-ist-Geil Gesellschaft (auch wenn in dem Fall der Endpreis mit 400,- nicht unbedingt wenig ist).
 
Hab irgendwo gelesen, dass auch das HD betroffen ist :D
 
So, ich hab auch mal geschaut und, ganz toll, darf besagten Chip mein Eigen nennen. Bis jetzt allerdings noch ohne Fehler. Bin gespannt wie es damit weitet geht.
Obwohl es letztens bei der Videoaufnahme schon geruckelt hat, was aber wohl eher an der mitgelieferten Class2 Adresse liegen dürfte. Mal abwarten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hola,

ich hab' auch besagten Unglückschip. Mir geht's jedoch gleich wie einem meiner Vorredner: Das Handy ist mit Abstand das Beste, das ich bisher hatte.
Bei mir trat das Problem auf, als ich eine App deinstallierte und gleichzeitig eine andere sich installieren wollte (via Android Market). Erst als ich Wlan und Mobile Netzwerke ausgeschaltet hatte, hat sich das Telefon nach 9-fachem Neustart in Serie ohne Einfluss von außerhalb und ohne Unterbrechung, endlich beruhigt und jetzt passt's eigentlich wieder ganz gut.
Ein wenig enttäuscht bin ich von der Geschwindigkeit des GPS-Signals beim Geocachen, aber ob man das mit dem Chip verbinden kann - no Schimmer. :rolleyes2:
 
Hi Leute,

also ich hab mein DS nach beschriebenem Blackout vor ca. 3 Wochen mit der Bitte um Garantierep. an Arvato geschickt. Letzten Freitag habe ich es zurückbekommen. Es wurde die Hauptplatine getauscht. Bis jetzt geht alles....

Mit den besten Grüßen
Michael
 
Hätte ich das Vorher gewusst, hätte ich mein Akku drin gelassen.
Jetzt werde ich wohl vorher hier rein schauen bevor ich was "dummes" anstelle :winki:

Mein DS geht heute zurück und bekomme Morgen oder Mittwoch ein neues...
Wie es natürlich läuft, wollte ich gestern Meine Daten "sichern" aber mein DS hat es vorher erwischt... Bad Luck... :sad:
 
Hallo Leute,

ich habe ja vor kurzem geschrieben, dass nach dem Blackout die Hauptplatine getauscht wurde. Ich habe jetzt mal gecheckt welchen Chip ich jetzt drin habe und siehe da......immer noch M4G2DE.

Ich hoffe jetzt allerdings, dass der Chip auf meiner "alten" Hauptplatine einfach einen Fehler gehabt hat und das das nicht wieder irgendwann von vorne losgeht.

Bis denn
Michael
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.988
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.974
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.255
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten