Desire S bootet nicht mehr

F

furki05

Neues Mitglied
0
Hallo leute ich habe ein riesen problem....


also vorerst ist mein desire ist s-off und gerootet

also nach dem ich das handy gerootet habe habe ich diese (saga_lbc_mod_v0.5.3-full) ROM geflasht...

soweit so gut seit 1. Woche läuft auch alles perfekt keine abstürze alles flüssig usw. Heute aufeinmal wollte ich was aus dem Market downloaden wobei das handy einfach so eingefroren ist :confused: danach habe ich das Akku rausgenommen dann gebootet und aufeinmal hängt das handy im Telekom Screen hängen. Ich habe 1 stunde ca. gewartet nichts passiert...
Dann hatte ich die faxen dicke und habe dann das (virtuous_unity-v1.31.0") ROM runtergeladen. Danach halt das übliche Fullwipe etc. und flashen. Flashen war auch ok danach musste ich das Handy rebooten habe ich gemacht und Zack bleibt wieder im Telekom Screen hängen.

OK dann habe ich gedacht ich flashe mein Backup von der Originalen ROM die ich früher gesichert hatte. Falsch gedacht im Bootloader komme ich nicht mehr in den Recovery Menü...ich drücke drauf und dann kommt kurz ein schwarzer Bild schirm und dann kommt da das CWM Logo und da drunter steht clockworkmod 4.0.0.5 from Alpharev aber das menü ist nicht zu sehen:confused:

Factory Reset geht auch nicht ich drücke drauf dann hängt sich das Handy wieder auf.

Bitte helft mir Garantie ist auch weg...
 
Hallo,

wahrscheinlich ist dein Handy eMMC Speicher defekt. Die Akku rausnehmen,wenn die Handy läuft,ist nicht beste Lösung. Die Akku nimmt raus,während die Handy läuft, macht dein Handy Hardware kaputt.

Versuch mal:
Downloade die clockworkmod 4.0.0.5 und auf PG88IMG umbenennen und speichere auf sd karte. Wird automatisch angefragt.
Wenn es klappt,dann downloadst du 4EXT Recovery und auf sd karte und lösche diese PG88IMG wenn du installierst hast.
WICHTIG: Die Anhang DARF NICHT entpacken sein.
Und installiere dich durch Clockworkmod und klicke install zip, es musst klappen

Wenn es klappt, dann downloade virtuous unity und auf sdkarte und installiere auf 4ext. VORHER musst du FULLWIPE machen. Musste klappen

wenn nicht klappt, dann wahrscheinlich ist dein eMMC Speicher kaputt.
Teste ob dein eMMC kaputt oder nicht.
Diese eMMC Link habe ich noch nicht geprobiert.
Sollte dich vielleicht helfen.

Link
4EXT
Clockworkmod Recovery
Virtuous Unity

Volleyboy10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Furki05,

klingt so ähnlich wie meine Problem. Guck mal hier.Evtl. hilft dir das weiter:

HTML:
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-s.287/probleme-beim-aufspielen-einer-rom-e-cant-mount-cache-recovery.125317.html

Gruß
faBul0us
 
@Volleyboy10 geht nicht muss mein Akku laden da steht ist weniger als 30 %. Ich probiere dann später nochmal nachdem Akku 100% ist...

@faBul0us hmm danke erstmal, du hast geschrieben das du dein Handy eingeschickt hast und ein neues bekommen hast. Sollte ich das auch versuchen ?

EDIT:mad: Volleyboy10 ich habe es jetzt doch geschafft ins recovery modus zu kommen jedoch kommen beim flashen oder wipen oder beim restoren immer diese Fehlermeldungen:

E:Can't mount /cache/recovery/command
E:Can't mount /cache/recovery/log
E:Can't open /cache/recovery/log
E:Can't mount /cache/recovery/last_log
E:Can't open /cache/recovery/last_log
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fehlermeldung hatte ich ja auch. Ich gehe stark davon aus, dass dein eMMC Speicher auch defekt ist. Bei einem anderen User aus dem Forum ging das Problem nach ein paar mal wipen weg. Hat bei mir leider nicht geholfen.

Bleibt dir wohl nur der Weg zum T-Punkt!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.002
hpewd
H
S
Antworten
1
Aufrufe
2.191
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.820
istean
I
Zurück
Oben Unten