1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire S eingefroren und bootet nun nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Kläbi, 16.08.2011.

  1. Kläbi, 16.08.2011 #1
    Kläbi

    Kläbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Hallo,
    vorhin ist mein Bildschirm eingefroren und ich musste das Akku raus nehmen damit ich überhaupt wieder was machen konnte. Danach ging das starten wieder kurz, aber schon fror der Bildschirm wieder ein. Also das gleiche Spielchen noch einmal von vorne. Nun erscheint nicht mal mehr der HTC Logo. Der Bildschirm bleibt schwarz. Auch das entfernen der SIM- und/oder SD-Karte brachte keinen Erfolg. Noch jemand einen Tip oder ist einschicken beim Verkäufer die einzige Lösung?
     
  2. Droid_Dustin, 16.08.2011 #2
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Du kannst eine RUU ausführen oder eine custom ROM flashen. Bei der RUU werden Daten gelöscht und die neueste Version der offiziellen ROM installiert.
    In meiner Signatur findest du einen Link zu einer Anleitung, wie man eine custom ROM flasht. ;)

    Gruß Dustin

    PS: Wie ist das denn passiert?
     
  3. Kläbi, 16.08.2011 #3
    Kläbi

    Kläbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    puuuuhhhh ... danke schon mal, aber jetzt noch mal bitte für laien :huh:
    wie sieht es denn eigentlich mit der garantie aus wenn eins von beiden gemacht wird?

    wie das passiert ist? wie beschrieben ...
     
  4. Kläbi, 16.08.2011 #4
    Kläbi

    Kläbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Kann vielleicht auch das akku kaputt sein?
     
  5. Lip, 16.08.2011 #5
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Welcher EMMC Chip?
     
  6. faBul0us, 16.08.2011 #6
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2011
  7. Kläbi, 16.08.2011 #7
    Kläbi

    Kläbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    wo finde ich die chip-Bezeichnung?

    sorry, aber kenn mich damit nicht aus
     
  8. faBul0us, 16.08.2011 #8
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Kannste eigentlich mit einer App auslesen aber das ist ja keine Option mehr.

    Wenn dein Gerät nicht mehr startet würde ich es einschicken und nicht selber an der Software rumspielen. Sonst hast evtl. Pech und die Garantie is weg ^^
     
  9. Kläbi, 17.08.2011 #9
    Kläbi

    Kläbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    danke für die ganzen infos. Ich hätte zwar lieber was positives gelesen, aber man kriegt ja nicht immer was man will :smile:
    Ich werd gleich erstmal nen test mit nem anderen akku machen und wenn es das nicht ist bleibt wohl nichts anderes übrig als es einzuschicken :crying:
     
  10. faBul0us, 17.08.2011 #10
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Viel Erfolg!
     
  11. Kläbi, 17.08.2011 #11
    Kläbi

    Kläbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Leider war es nicht nur das Akku :sad:
    Jetzt ist mein DS unterwegs zur Reparatur. Mal schaun wie lang es dauert :sad:

    Danke für eure Hilfe!!!
     

Diese Seite empfehlen