1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire S hängt beim weissen bootscreen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von hstuder, 21.10.2011.

  1. hstuder, 21.10.2011 #1
    hstuder

    hstuder Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Hallo,
    Ich habe das revolutionary scribt ausgeführt und erfolgreich S-OFF gemacht. Leider hat das script dann beim runterladen des Clockwork mods abgebrochen. Somit ist das clockwork recovery nicht installiert. Nach einigem Üben hatte ich genug gebastelt.. In dem Moment habe ich eine Nachricht gekriegt, dass von HTC ein update auf 2.3.5 verfügbar ist. Dieses habe ich dann leider ausgeführt.
    - Nun bootet mein Gerät nicht mehr.
    - Factory reset im bootloader hboot nützt auch nix.
    - Ich haber versucht ein RUU druchzuführen, ohne Erfolg, da ich das Gerät ja nicht mehr hochbooten kann
    - Ich habe das rom.zip aus dem RUU.exe extrahiert, auf die SD Karte kopiert, und im hboot recovery versucht. Auch nix.

    Was kann ich noch machen? Besten Dank für jede Hilfe

    Grüsse Harald
     
  2. hstuder, 21.10.2011 #2
    hstuder

    hstuder Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Das Problem ist gelöst. Ich musste nur den Akku für ein paar Minuten rausnehmen. Anschliessend las das Gerät die zip Datei auf der SD Karte wieder..
     
  3. Droid_Dustin, 21.10.2011 #3
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Dann ist ja alles gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2011
  4. LouCipher, 21.10.2011 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wie wäre es mit Akku rausnehmen?
    ;)
     
  5. c0de, 21.10.2011 #5
    c0de

    c0de Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.09.2011
    sowas ist natürlich sehr ärgerlich, bestätigt mich aber, erst eine cfw einzuspielen, wenn es von htc keine updates mehr geben wird.
     
  6. Droid_Dustin, 21.10.2011 #6
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Manchmal sind es die einfachsten Sachen, die am hilfsreichsten sind. ^^
     
  7. hstuder, 21.10.2011 #7
    hstuder

    hstuder Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Danke euch allen für eure Antworten. Ich bin nun glücklicher Cyanogenmod user :)
     
  8. Droid_Dustin, 21.10.2011 #8
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Was wollen denn alle mit dem CyanogenMod??
    Seid doch froh, dass ihr ein HTC Device mit Sense haben könnt. Sense ist einzigartig. Deshalb empfehle ich euch jetzt die Hyperion ROM. :D
    Das ist das beste, was eurem Desire S passieren kann. ^^
     
  9. hstuder, 21.10.2011 #9
    hstuder

    hstuder Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Stimmt, Hyperion sieht interessant aus.. ich versuchs glaub ich mal :)
     
  10. kenny111, 21.10.2011 #10
    kenny111

    kenny111 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Habe gestern Hyperion V2 installiert- sehr schnell aber leider hatte ich zwei mal freeze (während Market-Download) - Batterie raus und beim zweiten mal wollte mein Gerät gar nicht mehr starten. Vor der Installation hatte ich alles ausser Dalvik ge-wiped.
    Heute 2x CWM wipe gemacht und Pre-Rooted Saga S HTC Europe 2.10.401.4 odexed/deodexed (GB 2.3.5/Sense 3.0) installiert- läuftz z.Z problemlos.


     

Diese Seite empfehlen