1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire S - Hotspot Aktiv nun ist das Desire Defekt!!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Husvun100, 06.07.2012.

  1. Husvun100, 06.07.2012 #1
    Husvun100

    Husvun100 Threadstarter Gast

    Am Mittwoch abend hab ich mein Smartphone mit dem Laptop im Krankenhaus per Wlan verbunden damit ich auf dem Laptop Internet hab.

    Klappte auch wunderbar ca 10 Minuten .. hab mein Desire in die Handy genommen und es war knalle Heiß!!
    Als ich auf mein Akku App schaute stand 49,6 °C ... zack da war es auch schon aus!

    So nun geht es nicht mehr an nur noch wenn ich es am Ladekabel hab
    selbst da geht es als mal aus und ich muss es mehrmals starten damit es an bleibt!

    Ich Tippe mal auf Akku defekt oder? Wäre aber in dem Fall nen Garantie fall oder nicht?

    Grüße

    Tyran
     
  2. ulixes, 07.07.2012 #2
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Das ist das Desire Forum - nicht Desire S

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Husvun100, 07.07.2012 #3
    Husvun100

    Husvun100 Threadstarter Gast

    Danke, das war nun sehr hilfreich.

    Denke da gibt es bestimmt eine bessere antwort!
     
  4. ManuStaufi, 08.07.2012 #4
    ManuStaufi

    ManuStaufi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Wie sieht es denn aus, wenn du den Akku herausnimmst und es dann ans Steckernetzteil anschließt und startest?
     
  5. Husvun100, 08.07.2012 #5
    Husvun100

    Husvun100 Threadstarter Gast

    Dann gehts nicht mehr an.
     
  6. faBul0us, 10.07.2012 #6
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Hallo

    ein Kumepl von mir hatte fast das selbe Problem mit dem Desire (ohne S). HTC hat es gegen ein neues Gerät ausgetauscht.

    Gruß

    faBul0us
     
  7. Husvun100, 10.07.2012 #7
    Husvun100

    Husvun100 Threadstarter Gast

    Kann ich es direkt an HTC schicken? Problem ist das ich das Handy aus ner Vertragsverlängerung gekauft habe und keine Rechnung hab.
    Laut ID ist Garantie bis Anfang 2013.

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

    Nachtrag: Hab es soeben eingeschickt an HTC. Rechnung brauchen Sie nicht da die IMEI Nr bestätigt das noch Garantie drauf ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2012
  8. faBul0us, 11.07.2012 #8
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Dann mal viel Erfolg.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Cassini, 11.07.2012 #9
    Cassini

    Cassini Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Abgesehen von S oder nicht S..Mein S wird bei Internetbetrieb auch immer massiv warm..
     

Diese Seite empfehlen