1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire S jetzt ohne Funktion.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von HerrWolf, 29.07.2011.

  1. HerrWolf, 29.07.2011 #1
    HerrWolf

    HerrWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hallo Zusammen,
    bisher funktionierte mein Gerät immer einwandfrei. Ich habe heute Updates verschiedener Apps installiert. (u.a Google maps, Angry Birds). Beim Download hat sich das Telefon dann ständig aufgehängt. Durch Akku raus und Neustart konnte das Problem gelöst werden. Aber seit dem war die Tastatur verschwunden. Unter Einstellungen/Tastatur wurde auch nichts mehr angezeigt. Hatte aber keine aus dem Appstore, sondern immer die eingebaute genutzt. Habe dann, weil ich das Problem nicht lösen konnte, auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ich komme dann bis zu Telefon Einrichten, Punkt 2 Tastatur einrichten, hier kommt eine Fehlermeldung. (Prozess com.htc.android.htcsetupwizard wurde unerwartet beendet). Überspringe ich das Einrichten, startet das Gerät nicht. Es hängt im Bildschirm "Gerät wird eingerichtet, dies kann ein paar Minuten dauern...oder so.)
    Weiter passiert nichts. Zurücksetzen schon mehrmals probiert, mit oder ohne Speicherkarte, immer das selbe Ergebnis. :confused:
    Brauche dringend Hilfe, wollen morgen, wenn möglich mit Handy, in den Urlaub starten.
    Danke für alle Tipps.
     
  2. szallah, 29.07.2011 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    ich würde spontan vermuten, dass wenn selbst n kompletter reset nichts bringt, es wohl ein garantiefall sein wird... durch's akku ziehen wird ggf. irgendwas kaputt gegangen sein...
     
    HerrWolf bedankt sich.
  3. faBul0us, 29.07.2011 #3
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Welche ROM hattest du drauf?

    EDIT:

    Zum Thema Akku kann ich auch was sagen. Mein Gerät ist beim Runterladen auch abgestürzt und ich habe den Akku rausgenommen (was soll man sonst auch tun). Dabei ist bei mir leider das Desire S beschädigt worden. Es stertet nur noch bis zum HTC Screen. Ich habe mein Gerät dann über meinen Händler gegen ein neues getauscht!
    Scheint ein bekanntes Problem vom Desire HD, Desire S und Desire Z zu sein, dass wenn man den Akku im laufenden Berieb aus dem HAndy nimmt, dass die Hardware beschädigt werden kann! Ob wir das selbe Problem haben kann ich jedoch nicht sagen!

    Weitere Infos findest du hier:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...en-einer-rom-e-cant-mount-cache-recovery.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
    HerrWolf bedankt sich.
  4. HerrWolf, 29.07.2011 #4
    HerrWolf

    HerrWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Danke.
     
  5. faBul0us, 29.07.2011 #5
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2011
    HAst du ein mit Branding oder ohne?
     
  6. HerrWolf, 29.07.2011 #6
    HerrWolf

    HerrWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    ohne Branding
     
  7. faBul0us, 30.07.2011 #7
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2011
    OK. Dann schicks am besten zu direkt zu HTC!
     

Diese Seite empfehlen