Desire S lädt extrem langsam

J

Jojojoxx

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo!

Ich habe heute mein Desire S um 12:30 mit einem ladestand von ~20% ans Ladegerät gehangen (nicht USB, sondern ein Ladegerät mit 1mA Ladestrom) und bis jetzt ist der Akku gerade mal 62% geladen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke!
mfg

Jojo
 
das ist bei mir aber auch so... weil ich schon gelesen habe, dass manche ihr DS innerhalb von 1h aufladen?? kann gar nicht sein... wenn meins nur noch ca. 15% akku hat, dann braucht es bestimmt 1,5 bis 2h, bis es komplett aufgeladen ist!!
 
also nach 4 stunden sollte es definitiv randvoll sein... selbst wenn man bei 1% angefangen hat... irgendwas stimmt da also meines erachtens nicht...
 
Ich hatte mein ds defintiv nie laenger wie 2 stunden am ladegeraet haengen zur vollladung. Bin auch der Meinung das dann etwas bei dir nicht ganz korrekt ist. Ich bin aus Entfernung der unsicheren Meinung das bei der in der akku / ladegeraet Gegend ein defekt vorliegt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es lag in der Tat am Ladegerät, keine Ahnung obs kaputt ist, aber mit einem anderen gibts die Probleme nicht.
 
Also mein Desire S brauch.. puh... eine halbe Stunde und ist dann Grün(also fertig und voll geladen).

Dann war es anfangs zwar nicht bei 1%, soweit lasse ich das nicht kommen, aber es war bei 13%(wenn der Sparmodus sich einschaltet).

Mein AKku hällt dann ca. 1 Tag und eine Nacht ergo ca. 24 Stunden.
Ich bin schlechteres gewöhnt und sehr zufrieden damit.

Am Akku wird es nicht liegen, ich bin nur ein Leie, aber entweder das Akku läd oder es läd nicht. Entweder es speichert Energie oder nicht. Aber langsamer laden kann ja nicht am Akku liegen, also stimme ich Jojojoxx zu.
Es muss das Ladegerät(Der Adapter?) sein.

Diese gibt es bei Ebay© beispielsweise für rellativ kleines Geld:

ORIGINAL HTC TC E250 LADEKABEL + DATENKABEL DESIRE Z S | eBay

Greez

Kopp
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.998
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.990
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.265
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten