1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire S lädt extrem langsam

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Jojojoxx, 01.07.2011.

  1. Jojojoxx, 01.07.2011 #1
    Jojojoxx

    Jojojoxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Hallo!

    Ich habe heute mein Desire S um 12:30 mit einem ladestand von ~20% ans Ladegerät gehangen (nicht USB, sondern ein Ladegerät mit 1mA Ladestrom) und bis jetzt ist der Akku gerade mal 62% geladen.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Danke!
    mfg

    Jojo
     
  2. slimfeed, 02.07.2011 #2
    slimfeed

    slimfeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    14.06.2011
    das ist bei mir aber auch so... weil ich schon gelesen habe, dass manche ihr DS innerhalb von 1h aufladen?? kann gar nicht sein... wenn meins nur noch ca. 15% akku hat, dann braucht es bestimmt 1,5 bis 2h, bis es komplett aufgeladen ist!!
     
  3. szallah, 02.07.2011 #3
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    also nach 4 stunden sollte es definitiv randvoll sein... selbst wenn man bei 1% angefangen hat... irgendwas stimmt da also meines erachtens nicht...
     
  4. hYdro, 02.07.2011 #4
    hYdro

    hYdro Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Ich hatte mein ds defintiv nie laenger wie 2 stunden am ladegeraet haengen zur vollladung. Bin auch der Meinung das dann etwas bei dir nicht ganz korrekt ist. Ich bin aus Entfernung der unsicheren Meinung das bei der in der akku / ladegeraet Gegend ein defekt vorliegt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Jojojoxx, 02.07.2011 #5
    Jojojoxx

    Jojojoxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Es lag in der Tat am Ladegerät, keine Ahnung obs kaputt ist, aber mit einem anderen gibts die Probleme nicht.
     
  6. KoppZu, 03.07.2011 #6
    KoppZu

    KoppZu Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Phone:
    HTC One X
    Also mein Desire S brauch.. puh... eine halbe Stunde und ist dann Grün(also fertig und voll geladen).

    Dann war es anfangs zwar nicht bei 1%, soweit lasse ich das nicht kommen, aber es war bei 13%(wenn der Sparmodus sich einschaltet).

    Mein AKku hällt dann ca. 1 Tag und eine Nacht ergo ca. 24 Stunden.
    Ich bin schlechteres gewöhnt und sehr zufrieden damit.

    Am Akku wird es nicht liegen, ich bin nur ein Leie, aber entweder das Akku läd oder es läd nicht. Entweder es speichert Energie oder nicht. Aber langsamer laden kann ja nicht am Akku liegen, also stimme ich Jojojoxx zu.
    Es muss das Ladegerät(Der Adapter?) sein.

    Diese gibt es bei Ebay© beispielsweise für rellativ kleines Geld:

    ORIGINAL HTC TC E250 LADEKABEL + DATENKABEL DESIRE Z S | eBay

    Greez

    Kopp
     

Diese Seite empfehlen