Desire S lahmes Internet?

C

ChaosB99

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Community,

hoffe das Thema wurde nicht schon irgendwo behandelt, habe aber nichts gefunden ehrlich ;) !

Folgende Situation:
Ich:
Desire S T-Mobile mit folgendem ROM: HTC_Europe_2.10.401.9_Prerooted_Deodexed

Meine Frau:
Samsung Galaxy SII auch mit 2.3.5

Selber Vertrag von T-Mobile, Handys liegen nebeneinander. Mein DesireS braucht für jede Internetseite oder Facebook-Aktualisierung ca. 4-5x so lange.
Hatte mich schon dauernd über die scheinbar extrem lahme Facebook-App geärgert, bis wir zufällig mal die selbe Seite aufriefen und das SGS war gefühlt explosionsartig schnell. Zumindest im Vergleich zum Desire.

Woran kann das liegen? Wir haben es an mehreren verschiedenen Orten probiert ....Ist das Ds von Haus aus so lahm? Was kann man dagegen tun?
 
Beide mit hsdpa?
Also welcher Buchstabe steht oben in der leiste jeweils?
G, E, H oder 3G?
 
Immer der selbe. Es ist egal ob beide H, G oder E bzw. 3G empfangen. Ist ja auch bei WLAN genau gleich. Das DS ist immer grottenlahm
 
ich habe auch ein HTC Desire S und ein Samsung Galaxy S2 und beide sind gleich schnell. Also muss da irgendein Problem bei dir vorliegen, vielleicht irgendeine App installiert die im Hintergrund läuft und das Internet bremst oder vielleicht liegt es auch an der ROM. Vielleicht hier mal fragen: [ROM][4 FEB 2012]HTC_Europe_2.10.401.9_Prerooted_Deodexed - xda-developers
 
Nachbar von mir hat auch das Galaxy S2 u. ich das Desire S, wir haben die Internetgeschw. auch verglichen und haben festgestellt die sind in etwa gleich schnell. Liegt an der Einstellung oder ein App bremst das System.
 
Ok, danke Leute. Werd ich mich mal auf die Suche machen, was hier bremst.
Danke noch mal!!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.002
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.994
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.268
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten