1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire S mit Android 4.0 bzw ICE CREAM SENDWICH??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von gravedigger, 03.12.2011.

  1. gravedigger, 03.12.2011 #1
    gravedigger

    gravedigger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.09.2009
    weiß jemand ob fürs DS das 4.0 ICS kommen wird??
     
  2. AlienShooter, 04.12.2011 #2
    AlienShooter

    AlienShooter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Von HTC oder als Costum?
    Hier kannst du auf jedenfall schon ne eigene Beta bekommen.

    Da das DesireS eigentlich recht gut ausgestattet ist, nehme ich mal an das wir ca. Q2 2012 mit ICS offiziell rechnen können.
     
  3. gravedigger, 04.12.2011 #3
    gravedigger

    gravedigger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.09.2009
    super, danke, werde es bei gelegenheit mal ausprobieren...
    ist leider nur eine beta, hoffe wir kriegens bald auch ofiziell
     
  4. tectas, 10.12.2011 #4
    tectas

    tectas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Wenn eine offizielle ics rom von htc für uns kommen sollte, dann kommt sie frühestens 1-2 Quartal nächstes Jahr, nachdem HTC die Sense Oberfläche erst einpflegen muss.
    Wenn wir Glück haben kommt aber noch dieses Jahr was von Cyanogenmod.
    Btw, ich nutze die Beta von Xda schon länger als daily und sie läuft super, gibt nur einige Fcs und die Kamera, vpn und tethering gehen halt noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen