1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire S nimmt sporadisch keine Anrufe an

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von danjen, 08.04.2012.

  1. danjen, 08.04.2012 #1
    danjen

    danjen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Nach Systemupdate traten Probleme (wie bei vielen anderen auch) mit dem permanent eingeschalteten Lautsprecher auf. Nach diversem Ausschalten und mehreren Neustarts war dieses Problem glücklicherweise verschwunden.
    Nun kommen plötzlich keine Gespräche mehr an und ich kann auch nicht telefonieren (normales Erscheinungsbild auf dem Display). Nach Ausschalten oder Neustart funktioniert es wieder, manchmal für einen Anruf, manchmal über Stunden.
    Oft merkt man es nur, wenn man selber einen Anruf tätigen will, war aber schon stundenlang nicht erreichbar. Übrigens, wenn ich mich dann von einem anderen Telefon selber anwähle, kommt nach längerer Zeit ein Besetztzeichen.
    Provider ist übrigens T-mobile. Vielleicht kann mir jemand helfen.
     

Diese Seite empfehlen