1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire S ohne jegliche Funktion

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Induaigen, 09.08.2011.

  1. Induaigen, 09.08.2011 #1
    Induaigen

    Induaigen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Liebe Leute,

    nachdem mein DS jetzt ca 4 Monate ohne jegliches Problem läuft....habe ich jetzt eins:

    Angefangen hat es vor zwei Tagen. Das DS ist während der Benutzung des Dolphin Browsers eingefroren. Es war auch nicht möglich es auszuschalten. Also Akku raus und neugestartet....ging wieder alles ganz normal.

    Gestern ist es dann wieder eingefroren...also wieder Akku raus...Neustart...ging wieder alles. Heute ist es auch wieder eingefroren....also wieder Akku raus...Neustart....aber jetzt kam das DS nur bis zu dem Schriftzug "Quite Brillant" oder so?

    Also Akku wieder raus ....Neustart. Diesmal kam es bis zur Displaysperre...ich mein Zeichen gezeichnet....und das wars. Also Akku raus.....und jetzt startet es überhaupt nicht mehr. Wenn ich das Ladegerät dranhänge leuchtet auch die Ladeled nicht mehr. Ich habe vor ca drei Tagen Theft Aware 2.0 aktiv...vielleicht ein Zusammenhang.

    Hat vielleicht einer von euch schon mal die gleichen Symptome am DS gehabt?

    Ach ja...Hard Reset funktioniert auch nicht mehr.

    Mit den besten Grüßen aus München
    Michael
     
  2. Steinhund, 09.08.2011 #2
    Steinhund

    Steinhund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo Michael,

    im folgenden Threas geht es zwar primär um etwas anderes, jedoch gibt es teilweise einen Hinweis auf die Art Deines Problemes.

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...en-einer-rom-e-cant-mount-cache-recovery.html

    Manche Desire S scheinen wohl defekte EMMC Chips zu haben, die, ohnehin schon fehlerhaft, durch das Ziehen der Batterie nach dem Einfrieren weitere Fehler verursachen (lies mal ab Beitrag #6).

    Es macht wohl ganz den Eindruck als ob Dein Gerät reif die Reparatur wäre.

    Nick
     
    Induaigen bedankt sich.
  3. Induaigen, 09.08.2011 #3
    Induaigen

    Induaigen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Hallo Steinhund,

    habe mir den von Dir geposteten Link durchgelesen und klingt eigentlich identisch mit meinem Problem. Habe gerade bei meinem Händler nach den Reparatur- bzw. Umtauschmod. nachgefragt.

    Ich fahre nächste Woche nach Italien und darf jetzt mein HTC Legend reanimieren. Ich hab ja so Lust drauf die ganzen Apps neu zu laden....

    Na ja ....jammern hilft auch nicht weiter. Ich danke Dir auf jeden Fall für die Info.

    Michael
     
  4. faBul0us, 09.08.2011 #4
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Wenn du dein Handy über google gesichert hast bekommst du die Apps automatisch auch auf dein neues Gerät geschickt!
     

Diese Seite empfehlen