1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire S Reagiert oft sehr träge!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von smart42c, 07.12.2011.

  1. smart42c, 07.12.2011 #1
    smart42c

    smart42c Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Hallo,
    ich hab ein desire s (s-off/CM 7.1 official) welches meiner meinung nach in letzer zeit immer wieder recht träge ist! ich geh zb auf ner app raus und es braucht ewig bis es dann geht. oder auflegen beim telefonieren und ähnliches!
    hat jemand eine idee woran das liegen kann?

    lg harald
     
  2. smart42c, 19.02.2012 #2
    smart42c

    smart42c Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2009
    hat wirklich niemand eine Idee?
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. maatik, 19.02.2012 #3
    maatik

    maatik Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    18.09.2011
    das beobachte ich bei meinem desire s schon länger... Je mehr apps ..usw. ist aber nur minimal... Linderung schaffte eine hrössere schnellere sd card. 32GB Samsung Class 10. Hat aber nur nebenbei was damit zu tun.

    Gruss maat
     
  4. smart42c, 19.02.2012 #4
    smart42c

    smart42c Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2009
    das mit der karte ist mal eine idee! wobei ich nicht davon ausgehe das ich mir eine langsame sd gekauft hab!
    ich versuchs mal ganz ohne dann müssts ja perfekt gehen!

    lg harald
     
  5. Steinhund, 20.02.2012 #5
    Steinhund

    Steinhund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Kommt mir bekannt vor. Meine CM Roms auf dem G1 (lang ists her) liefen nach einiger Zeit auch immer träge, hat nur ein Whipe geholfen. Hab ich auf dem DS aber noch nie getestet, CM ist nicht so mein Fall.

    Ich formatieren meine Karte übrigens hin und wieder mal. Nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch, da die Datensicherung immer etwas dauert, aber das stört mich weniger.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
  6. smart42c, 20.02.2012 #6
    smart42c

    smart42c Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2009
    bei mir tritt das ständig auf! auch oft direkt nach flash und full wipe

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Steinhund, 21.02.2012 #7
    Steinhund

    Steinhund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Auch mit anderen Roms?

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
  8. smart42c, 21.02.2012 #8
    smart42c

    smart42c Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Fällt auf bei : cm7 cm9 alpha,final Miui 2.3 und 4.0.3 miui,Luc 0.5.2 und 0.60
    Core Droid und ein paar andere.
    Seit gestern hab ich ein minimal verändertes origenal .das läuft noch

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen